Haustiere Bartis geschlüpft

Tami

Partyschnecke
Ich bin ganz aufgeregt, denn heute sind die ersten Bartagamen geschlüpft, ich werde also in ca. 4 Wochen meine beiden bekommen können wenn alles gut geht, bin schon ganz aufgeregt und werde die Bartis Mittwoch sehen!
 
G

gretel

bilder, sobald du sie siehst. büttebütte! wie die ganz klein aussehen, will ich auch sehen. :)
 

Tami

Partyschnecke
sie sind jetzt ca 6 cm lang
Hab schon ein Bild gesehen vom ersten, der es raus aus dem Ei geschafft hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anki

Na dann warte ich auch neugierig auf die Bilder mit. Kann es mir nur schwer vorstellen wie die soooo klein aussehen.

Lg
 

Tami

Partyschnecke
so mal sehen ob es mit dem Bild verkleinern geklappt hat

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gretel

:prima:

der hat ja ein schönes muster. sind bartis alle so?
süß. ich find auch an sich die beine immer süß. wie die so dastehen, sieht immer witzig aus.
aber ich will auch noch ein porträt. ;-)
 
Oben