Baltikum

Lucie

Digitaler Dinosaurier
Den hab ich noch....

Hat jemand Interesse?
 

Anhänge

  • 1499278594180887971717.jpg
    1499278594180887971717.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 270

Charlie

Familienmitglied
Lulu, für ein Buch über ein Ereignis während des Zweiten Weltkriegs in der Region.

Jaspis, für dich ein Bild von heute am frühen Abend. (Falls es interessiert, habe ich auf Instagram unter charlottelyne und auf meiner Facebookseite unter Charlotte Lyne Carmen Lobato Charlotte Roth noch mehr Bilder von den Recherchereisen - morgen auch wieder welche aus dem Museum. Wobei ich leider kein sehr begabter Photograph bin, wie ihr sicher schon bemerkt habt.)
 

Anhänge

  • Gdanskkrantor.jpg
    Gdanskkrantor.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 279

lulu

Königin der Nacht
Wir reisen gerne mit den Kids. Das war an sich nie ein Thema. Bis auf den einen Zelturlaub, in dem Levin ein Krabbelkind war - das war echt doof.

Schade, dass ich das Buch noch nicht lesen kann Charlie, Du musst es ja erst noch schreiben...

Lulu
 

Jaspis

Golden Girl
Charlie, danke dir herzlich :)

Ich guck mir morgen die weiteren Bilder an. Sehr gerne sogar.

Lulu, ich kann dir als Reiselektüre empfehlen: 'so zärtlich war Suleyken' von Siegfried Lenz.

Gute Nacht an alle
J.
 

Su

Das Luder
Wir reisen gerne mit den Kids. Das war an sich nie ein Thema. Bis auf den einen Zelturlaub, in dem Levin ein Krabbelkind war - das war echt doof.


Lulu

Super wenn das bei Euch so gut klappt, so soll es ja auch sein! Wir haben leider einen Haufen Egoisten und da mag keiner mal zurück stecken und das wird dann sehr anstrengend. Wobei es mit den Großen alleine auch sehr gut gehen würde, aber Felix wirft da alles durcheinander und dann sind die Großen so genervt, dass sie auch anstrengend werden. Ich würde nie wieder so einen Altersabstand wählen...
 

Jaspis

Golden Girl
Charlie, ich sitze hier mit einer Gänsehaut. Diese Bilder...

Ich habe in jener Stadt viel erlebt. Vor über 25 Jahren war das noch sehr anders von der Stimmung her und ich habe auch aus den befreundeten/verwandten Familien viele Geschichten gehört (zum Teil nur angedeutet weil noch nach all der Zeit nicht darüber geredet werden kann). Aber trotzdem sind Bilder immer wieder etwas anderes, gegen das ich mich weniger schützen kann.

Nie, nie wieder!
J.
 

lulu

Königin der Nacht
Hi Lucie,

Ich nehme den Reiseführer gerne, wenn das Porto nach Belgien nicht zu teuer ist :smile2:.

Lulu
 
Oben