Baltikum

Nemo

nah am See
Dieser Landstrich ist für mich so gänzlich unbekannt und ich wär da schon neugierig. Mein Mann und ich waren ein paar Tage in Tallinn und das fand ich wunderschön...ich wünsch euch auf jeden Fall eine tolle Zeit !
 

Jaspis

Golden Girl
Ich bin immer wieder erstaunt wie wenigen hier bekannt ist wie toll diese Landschaft ist. Und wie vielfältig. Im Süden gibt es ja auch die Berge. Richtige Berge. Zum Wandern, im Winter zum Skifahren...

Und auch für Städtereisen eignen sich einige Städte sehr, sehr gut. Z.B bis jetzt noch völlig unerwähnt: Krakau...

J.
 
Zuletzt bearbeitet:

Charlie

Familienmitglied
Ganz herzliche Grüße aus Sopot bei Gdansk.
Ich kann's nicht laut genug empfehlen - hab gar keine Worte dafür, wie schön es ist und bin so dankbar, dass ich in diesem Jahr noch mehrmals hier sein "muss".
Euch eine wundervolle Reise.
(Riga finde ich auch grossartig. Und Krakov!)
 

Charlie

Familienmitglied
Bild statt Wort
 

Anhänge

  • Sopotlove.jpg
    Sopotlove.jpg
    2 MB · Aufrufe: 270
  • Like
Reactions: ina

Jaspis

Golden Girl
Oh, Charlie, ich glaub, ich weiss sogar wo du bist. Da stand ich früher oft davor und habe gestaunt und mir so bildhaft vorstellen können wie das in früheren Zeiten war....

Und ein bisschen weiter oben in der Monte Cassino haben wir gewohnt. In einem Atelier hinter einem Dachboden mit Sicht über die Dächer und aufs Meer...

Jetzt wäre ich auch gerade sehr gerne da. Herzliche Grüsse zurück
J.
 

lulu

Königin der Nacht
Ach, es wird bestimmt toll. Wir planen die erste Woche oder so, und dann lassen wir uns treiben. Wir wollen relativ zügig nach Riga, über Kap Kolka, und hoffen dort einen von Levins Schulkameraden treffen zu können. Da gibt es dann hoffentlich weitere Tips.

Charlie, was rescherschierst Du denn?

Lulu
 

Su

Das Luder
Oh, ich danke Euch fürs erweitern meines Horizonts und meiner Reisepläne. Da haben wir in 10 Jahren viel vor, Markus und ich, mit Felix und den Großen geht leider sowas gar nicht, zumindest nicht so dass ich was davon habe.....
 

Nemo

nah am See
Auch mit den Großen nicht ? Wir bewegen uns jetzt so langsam in eine Phase wo die Urlaube auch mal wieder etwas weniger kindgerecht sein dürfen und genießen es...
 
Oben