Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

:umfall: :verdutz: Ich hab gestern die Bilder vom Wochenende für den Blog hochgeladen und mich echt erschrocken.
Am Sonntag waren wir in Essen im Phänomania. Zum Schluß gings noch aufs Außengelände .
Dort gab es eine Schaukelkonstruktion, wobei 2 Schaukeln miteinander verbunden sind. Sodass eine mitschaukelt,wenn sich die andere bewegt. Seid jeher üben Schaukeln eine Faszination auf Mama aus. :oops:
Und so hatten Tochterkind und ich eine Menge Spaß daran. :oops:
Und der Liebste knipst das auch noch. :bruddel:
Eigentlich wollte ich es löschen -aber beim Blick auf die Kugel konnte ich es dann doch nicht mehr. :umfall:
Zuerst hab ich ja versucht die Sache schön zu reden. Ich war sooooo schnell,dass der Wind unter mein T-shirt und so.
Nee, ich schaukel ja nach vorne und so drückt das Shirt an den Bauch. (Vielen Dank für diese Erklärung,Schatz!) :umfall:

Wo will der denn noch hin? :verdutz:

Oh... Janine, hast du mich etwa scho eingeholt?! :umfall: :verdutz:

ja mei.... biste sicher dass da nur eines drin ist?

Ich muss heute wohl auch mal knipsen :hahaha: Nu haben wir bestimmt Gleichstand :crazy:

:herz: ein hübsches Bäuchlein.

Und mit den Schaukeln, das ist in meiner Familie auch so :-)
Meine Mama, ich und Lena :cool:

Boah Brini, du hast auch mächtig Umfang bekommen :herz: Und du bist ja acuh schon über die Halbzeit. :umfall:

Boah Brini, du hast auch mächtig Umfang bekommen :herz: Und du bist ja acuh schon über die Halbzeit. :umfall:

Ja, ich spür schon dass die Eule wächst. Zwischendurch merk ich die Mutterbänder auch ordentlich, und die Eule wird auch kräftiger. Der Bauch wackelt schon ordentlich wenn ich ihn beobachte, das find ich total früh. Ich meine, das sei bei Jennifer und Melissa später gewesen dass man das sah. Aber egal.. ich freue mich einfach nur darüber :herz: Und ja, Halbzeit ist rum :umfall:

Der Wahhhnsinn...

Brini ich musste auch erstmal die Augen reiben. Zumal ich ja nicht wusste,dass das Bild mit drauf ist.

Allerdings hängt noch alles unten. Bis zur Brust ist noch ordentlich Platz.Ne gute flache Hand voll.
Und ja, ich gebe zu das mein erster Gedanken war,meine Aussage wegen "deinem Luftballon" zurückzunehmen. :hahaha:

Hey, das ist nicht witzig! Da ist nur eins. Hat mein Doc gesagt. Und der von der Feindiagnostik. DAS war nämlich die größte "Sorge". Und bitte bitte jetzt niemand mit Berichten über Frauen,bei denen sich das 2. versteckt hat,ja? :umfall: :hahaha:

Und ich dachte wirklich an optische Täuschung von wegen je größer der Bauch,desto kleiner wirkt der Po. Nee,der verschwindet wirklich. 3 cm sind "futsch". Nicht,das mich das jetzt stören würde (:heilisch:) aber dadurch rutscht mir hinten die Hose vom Hintern und ich seh aus wie so`n HipHopper.

Zurück
Oben