Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...
Ja ich weiss Vivi, so "explosionsartig" er gewachsen ist, so bleibt er jetzt irgendwie stehen :rolleyes:
Aber mei, solange die Eule ordentlich zunimmt und Zeitgerecht entwickelt ist, soll mir das Recht sein.
Naja, so wirklich ringsrum ist es nicht, ich habe immer noch einen "Ball" unterm T-Shirt
Aber in der Schlabberhose kommt das nicht so zur Geltung...
Ringsrum würde dann ja wieder Mädel heissen, ne? Wobei ich das bei Jennifer schon so hatte... da war auch "nur" Bauch... also mehr Spitzbauch und das wäre ja ein Junge...
Egal... auf jedenfall hab ich eine süsse kleine Kugel die ich sehr mag
Ich halte sowieso nichts von den Theorien... von daher ist halt einfach beides noch möglich bei mir. Wobei ich so langsam schon an ein Mädel glaube. Einfach weil der Doc gemäss meiner Freundin erst was reinschreibt, wenn er sich SEHR sicher ist. Auch wenn da nur steht: Sehr wahrscheinlich....
ich könne dann schon davon ausgehen, dass er das deutlich erkannt hat. Noch 10 Tage, dann outet sich das schüchterne Eulchen hoffentlich
Oh ein schönes Kügelchen
Aber weisste Vivi, du bist ja auch sehr schlank, da sieht die Kugel sofort viel "grösser" aus als bei mir, die noch Po und Oberschenkel und überhaupt eher ausgeprägte Rundungen hat