Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Oh Brini, das ist aber echt ne Mini-Kugel. :) Aber schöööööööön!!!

Ich hab aber das Gefühl ich seh schon genauso kugelig aus wie du... :umfall:

Ja ich weiss Vivi, so "explosionsartig" er gewachsen ist, so bleibt er jetzt irgendwie stehen :rolleyes:
Aber mei, solange die Eule ordentlich zunimmt und Zeitgerecht entwickelt ist, soll mir das Recht sein.

:bussi: Sabrina

:herz: süß, ich würd mal sagen, das verteilt sich ein wenig ringsherum, oder? Ist angenehmer zu tragen.
:bussi:

Naja, so wirklich ringsrum ist es nicht, ich habe immer noch einen "Ball" unterm T-Shirt :hahaha:
Aber in der Schlabberhose kommt das nicht so zur Geltung...
Ringsrum würde dann ja wieder Mädel heissen, ne? Wobei ich das bei Jennifer schon so hatte... da war auch "nur" Bauch... also mehr Spitzbauch und das wäre ja ein Junge...

Egal... auf jedenfall hab ich eine süsse kleine Kugel die ich sehr mag :)

Muss nicht heißen.
Bei Lena und bei Luca verteilte sich das eher ringsherum, jetzt ist alles eher nach vorn gelagert und da ist ein Mädel drin.

Ich halte sowieso nichts von den Theorien... von daher ist halt einfach beides noch möglich bei mir. Wobei ich so langsam schon an ein Mädel glaube. Einfach weil der Doc gemäss meiner Freundin erst was reinschreibt, wenn er sich SEHR sicher ist. Auch wenn da nur steht: Sehr wahrscheinlich....

ich könne dann schon davon ausgehen, dass er das deutlich erkannt hat. Noch 10 Tage, dann outet sich das schüchterne Eulchen hoffentlich :hahaha:

So, mal auf die Schnelle! War so neugierig auf den Vergleich... :hahaha:
Von hinten und gerade von vorn sieht man nix! :umfall:

Aber wo will der denn noch hin???

Anhänge

• 100_5808.jpg
    100_5808.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 239

Oh ein schönes Kügelchen :herz:

Aber weisste Vivi, du bist ja auch sehr schlank, da sieht die Kugel sofort viel "grösser" aus als bei mir, die noch Po und Oberschenkel und überhaupt eher ausgeprägte Rundungen hat :heilisch:

Zurück
Oben