Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Das Piercing ist ein Schwangerschaftspiercing, das kann bis zum Schluss drin bleiben. Ist aus PTFE, total biegsam und lang ;)

Link muss ich am Rechner öffnen, das geht hier am Handy nicht.

Ach neeeee, Janine, wie geil ist das denn??? :crazy:
Mal schauen, ob meiner mal *plöpp* macht, beim letzten Mal war er da weit von entfernt, glaube eher nicht.

:crazy: Janine ich schmeiss mich weg... :weglach:

Thalea, lass Deinen Bauchnabel singen! :cool:

Du hast wirklich eine Riesenkugel, bin gespannt wo der Bauch noch hinwill ;) Aber ein schööööner Bauch ist es :herz:

Das ist ja der Hammer, Janine, ich lach mich schlapp :crazy:

Thalea.... wow :verdutz:

Thalea, aber selbst wenn es biegsam ist, dann drückt der Bauchnabel es ja trotzdem raus wenn er sich vorwölbt. Und ich find einfach es sieht blöd aus wenn der Bauchnabel an sich schon vorsteht wie ein Knubbel und dann da obendrauf noch irgendwo ne Piercingkugel hängt. Aber ich hatte vor diesem hier schonmal eins, das hat angefangen rauszuwachsen, deswegen musste es nochmal neu gestochen werden. Das ist jetzt 8 Jahre her, und durch das Loch vom ersten bekomme ich immernoch ein Piercing durch, ich bezweilfe also, dass das neue in den nächsten 3 Monaten zuwächst.

So, da mein Freund unbedingt eins auf Facebook hochladen wollte bekommt ihr es auch :-)
Das ist also der Würmchenbauch in SSW 29

1016623_576330815723263_480711081_n.jpg

Zurück
Oben