Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Nun ja.. ich habe Schwangerschaftsstreifen seit der Pubertät. In den Kniekehlen, an den Außenseiten der Brüste und an den Oberschenkeln.... am Bauch durch die Schwangerschaft keinen einzigen :D

Sie verblassen zum Glück mit der Zeit wieder. Mich stört es überhaupt nicht zumal ich selten Bauchfrei trage :-P

An der Brust habe ich sie auch, die ist bei mir in der Pubertät gleich von 0 auf 100 geschossen *g* und ich hab immerhalb von einem Jahr von Körbchen A auf D zugelegt. Von daher mache ich mir um zusätzliche Streifen an den Brüsten keine Sorgen, ein paar mehr oder weniger, falls noch welche dazu kommen jetzt, würden da nicht auffallen ^^

Jetzt mal im Ernst: Das ist doch nicht normal :umfall:
Aktuelles Bild von 18+5, so viel Bauch hatte ich nicht mal bei Krümels Geburt bei 28+2!
IMG_0890.jpgIMG_0891.jpg
Und von der Relation her, ich hab keine sonderlich kleine Brust, ist so C-D Körbchen, aber der Bauch steht da ja nun weit drüber. Wo will der noch hin??? *schock*
Hab ja nicht mal Halbzeit :hä:

Heute hat mir eine Frau beim Zahnarzt ihren Sitzplatz angeboten, hab dankend abgelehnt und gemeint, dass ich eh schon den ganzen Tag gesessen habe. Sie meinte dann, das müsse aber schwer werden auf die Dauer. Als ich ihr dann sagte, dass ich noch bis Anfang November Zeit habe, sind ihr bald die Augen aus dem Kopf gesprungen.

Gewichtszunahme seit Schwangerschaftsbeginn: 3 Kilo. Hab ich nen Luftballon im Bauch?

DU wolltest das so, ein richtig dicke Kugel,weil du sie beim Krümel nicht (bis zum Ende) hattest. ;) Und: Ohhhhhhja,die wird noch wachsen. :jaja:
Du trägst aber auch nach vorne,oder? *brille putz*
Bei Joèlle hatte ich diese Robbenform,da ist das bis zum Schluß gar nicht soooo aufgefallen. Bei den Jungs wuchs ich nach vorne,sodass es immer nur hieß "Vorsicht, da kommt der Bauch...mit der Janine dran". :umfall:

Aber du weißt doch: mit jeder Schwangerschaft weiß der Körper besser,was zu tun ist und alles geht schneller.
Ich find den jedenfalls toll -und denke, obwohl er dir soooo groß vorkommt,wirst du das auch genießen oder?

Und wenn`s Samstag heiß wird, rollen wir dich einfach ins Planschbecken. :sagnix:
(DA musste du jetzt durch -ihr hattet auch immer Spaß,mich zu fragen ob das wirklich nur ein Baby ist ;) ).

Japp, alles vorne ;) War beim Krümel auch. Und ja, ich genieße das grad, auch wenns mich ein wenig erschreckt, kommen ja noch 21 Wochen *lach*
Beim Krümel sah man ja ewig nichts und als ich endlich mal langsam schwanger aussah, war er auch schon da (Frechheit :P ).
Ist nur auch ungewohnt, dass nun schon die ganze Umwelt drauf reagiert, fühl mich ja so grade eben erst schwanger, seit Valentinchen sich mal bemerkbar macht, und meine Umwelt scheint zu glauben, dass ich spätestens in acht Wochen werfe ;)
Glaub ich frag in zwei Wochen auch noch mal, ob wirklich nur eins drin ist *kicher*
Cool, ich darf mit den Kids planschen... schwanger sein hat schon seine Vorteile ;)

Immerhin kannst du dein Nabelpiercing noch tragen. Ich musste meins vor 2 Wochen raus nehmen, weil der Nabel die Kugel schon nach vorne gedrückt hat. Noch ein oder zwei Wochen mehr, dann stülpt sich mein Nabel sicher ganz raus.

Aber freu dich, ist doch schön wenn man auch schwanger aussieht. Ich hatte ne Bekannte, da hat man bei beiden Schwangerschaften erst Ende 8. Monat überhaupt gesehen, dass sie schwanger ist. Das war auch sowas, wo ich gehofft habe es ist bei mir anders, weil ich auch gerne schwanger aussehen wollte. Zum Glück trag ich auch ne ganz schöne Kugel vor mir her, und keiner kann sagen ich hätte nur zu viele Kekse gegessen ^^

Zurück
Oben