Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Danke :bussi:
Auf dem Foto finde ich ja dass er an der Seite irgendwie fleckig aussieht, aber das kommt vermutlich vom Lichteinfall. Hab extra genau nachgesehen, in echt sieht die Haut noch sehr schön aus, keine Flecken und keine Streifen :)
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

so dann will ich auch mal zeigen...das Bild enstand am 09.09.2012, da war ich in der 30. Woche
9.9.2012.jpg
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Luis musste heute Passbilder machen lassen, und da haben wir uns spontan dazu entschieden, auch noch schnell ein Foto von uns zusammen mit Babykugel machen zu lassen. Das gibts nämlich noch gar nicht bisher, und viel Zeit bleibt ja nimmer. Sind dann zwei geworden, für jede Oma eines. Da ich mich selbst nicht entscheiden kann, welches schöner ist, zeige ich sie euch beide
Das wäre dann SSW 35+5.



babybauch1k4ou7.jpg


babybauch2kpqlj.jpg
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

:herz: :herz: Schöööööön!
(Und noch schöner,endlich mal ein Gesicht zu dem Bauch zu haben :jaja:)

Und wenn ich auf deinen Ticker gucke,wird mir doch anders. Als du hier reingepurzelt bist war ich kugelrund und du ganz frisch schwanger -voller Ängste und Sorgen und meintest,dass es noch soooooooo lange hin ist und du uns um unsere Hibbelfreds beneidet.
Und? Hatten wir Recht? Verging wie im Flug die Zeit,oder? :mrgreen:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Stellenweise hat die Zeit sich seeeeehr gezogen, aber wenn ich es so insgesamt betrachte, dann ging es doch viel schneller als erwartet ^^. Momentan hab ich auch das Gefühl es geht gar nicht weiter, aber vermutlich hauptächlich weil ich mich wie ein gestrandeter Wal fühle und froh wäre, mal wieder an meine Füße zu kommen oder mich im Bett ohne Ächzen und Stöhnen auf die andere Seite zu kommen *g*. Und im Nachhinein werde ich mit Sicherheit auch sagen, dass diese letzten vier Wochen (wenn er sich überhaupt so viel Zeit lässt) wie im Flug vergangen sind ;-)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

:hahaha: Da sind sie- da sind sie...ätschebätsch. Genau die Sätze,die wir damals vor uns hin gestöhnt haben und du es kaum erwarten konntest auch soweit zu sein. :mrgreen:

Und glaube mir, die 4 Wochen vergehen wir im Flug. Und die Zeit danach wird rasen. :umfall:
Schon irgendwelche Anzeichen?
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Wie ich im Schwangeren-Fred schon geschrieben habe, ich habe Senkwehen (glaube ich). Öfter mal für so 5 Minuten ein Ziehen im Unterbauch, wie die Beschwerden wenn ich meine Periode habe (wirklich Schmerzen kann ich das noch nicht nennen, es ist einfach unanganehm). Dann isses wieder mal für ein paar Stunden weg, und dann isses plötzlich wieder da. Aber davon abgesehen kann ich noch über nix klagen.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

@ Mondkuss, ein wunerschönes Bild von Euch 3en, wünsche Dir noch eine tollen letzten Endspurt.

LG Sandra
 
Oben