Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

:brav0: Du bist ja süß. :hahaha: - entbindet dich aber jetzt nicht von der Pflicht zum Vivi-Treffen. :zeitung: ;)

Aber holla: schon eindeutig und sieht absolut nicht nach zuviel Keksen aus. :jaja:
Klasse!!!
Gewöhn dich dran, die nächsten 26 Wochen wird er noch määääääächtig wachsen. Dann müssen wir alle aber nochmal nach Hamm und jagen dich dann durch die Röhren und Tunnel. :hahaha:

Schön und nach zu viel Keksen sieht es nun wirklich nicht aus.

Janine, solange ich fit bin, mache ich jeden Quatsch mit, dann lasse ich mich auch wie einen Walfisch durch die Röhren rollen ;)
Und zu Vivi komm ich definitiv, wenn das Datum passt und nicht vorher die Welt untergeht ;)

Ja, so langsam bin ich über den "Ich hab zu viele Kekse gefuttert"-Bauch hinweg *hihi*

So, auch mal wieder eins von mir, SSW 23. Wir können dem kleinen quasi über den Bauch täglich beim Wachsen zusehen, ich wundere mich, dass ich noch keine Streifen bekommen habe ^^

Anhänge

• DSCN0188.jpg
    DSCN0188.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 273

Süß :herz:

Ich habe bis heute trotz 2 Kindern und 2 Riesen Bäuchen keine Schwangerschaftsstreifen :)

Schöner bauch!

Ich hab nach einem Kind und mittelgroßem bauch leider einige streifen am bauch und an der Seite. Kam aber erst in den letzten 2 Wochen.

Ich creme und öle schon immer fleißig ein, in der Hoffnung dass es ein bisschen geschmeidig hält. Und wenn die Streifen kommen, dann kommen sie eben, ich weiß ja woher :-)

Zurück
Oben