Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Baby trinkt zuviel???

Oh ja, das stimmt. Generell ist ja auch gegen Suppe nichts einzuwenden, aber das Füttern gestaltet sich schwierig :hahaha:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Baby trinkt zuviel???

UPDATE:

Béla hat heute mittag das erste Mal Pastinake gegessen, neh was sag ich... gefressen...:umfall:,

die 70 gr hat er quasi eingeatmet, die Milch danach war wohl unter seiner Würde, nach 100ml war Schluss und das Gebrüll laut:ochne:.

Da hab ich mich an die kleine Raupe erinnert :winke: und dachte mir, ich probier mal was aus: in den Rest kurzerhand ein paar Flocken gemischt und siehe da: weg war der Brei.... Er steht auf den Löffel... Meine Suppe danach hätte er am Liebsten auch noch gehabt:hahaha:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Baby trinkt zuviel???

Ja, ich bin auch ganz happy :achwiegu::achwiegu:, hatte ja doch Bedenken, dass er nach dem Milchbrei, den es ja abends schon gibt evtl. das "Pikante" nicht so gerne essen mag..
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Baby trinkt zuviel???

:hahaha:

Jo, die Raupe löffelt nun auch die Nachmittagsmilch...sozusagen. 150 ml trinkt er, danach ist erst Ruhe, wenn er noch ca. 100 g Brei kriegt.

Bin gespannt, was der Rocker zum ersten Fleisch sagt...:crazy: ...Sonntags gibt es nämlich bei uns das fleischfreie Glas und das passt hier jemandem so gar nicht. :heilisch:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Baby trinkt zuviel???

das wird noch spannend, wenn er nach seinem Vater kommt, heißt es bald, "was soll ich mit diesem BEILAGENESSEN, wo isn das Fleisch????":weglach::weglach::weglach::weglach::weglach:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Baby trinkt zuviel???

Du meinst der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum ;-)
 
Oben