Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Baby trinkt zuviel???

Hallo und guten Morgen,
ich muss es loswerden, der kleine Rocker hat heute morgen nur die Hälfte seiner Milch getrunken:flasche:, was ist danach wohl passiert :???: ? Na klar, ganz nach Raupenart wollte er den Rest in "festerer Form" :mampf:. Erst danach war Ruhe. Wie das wohl weitergeht? :umfall:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Baby trinkt zuviel???

Moin,

tja, so sind sie, die "Brummerbabys". :hahaha:
Wobei ich gestehe, morgens bin ich stur. Wenn er Hunger hat, soll er seine Milch trinken, sonst muss er eben bis Mittags warten. Morgens gibt es Milch, basta. :heilisch:

Nachmittags...von mir aus, da kann er löffeln. Ich biete ihm halt seine Milch an, soviel er mag, danach gibt es GOB. Er war mit all' seinen Beikostmahlzeiten ca. 2 Wochen früher dran als empfohlen, von mir aus auch dann mit der Nachmittagsmahlzeit, wobei das sicher noch 2 Wochen dauert, bis das ersetzt ist und dann ist er eh 6 Monate.

Ich bin auf die weitere Entwicklung Deines Rockers seeeeehr gespannt, ich glaube, der wird Dich immer gut beschäftigt halten. :hahaha:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Baby trinkt zuviel???

Schönen guten Abend,

da magst Du Recht haben und behalten :bravo:,

Da wir heute vormittag einen Termin hatten, sollte er zumindest halbwegs satt sein, ansonsten gebe ich Dir Recht, morgens gibt es grundsätzlich Milch...

OT: wir waren gestern mit einem gleichaltrigen Mädchen und deren Mutti unterwegs, beim Kaffee auf meinem Schoß hat er die Kleine angeflirtet, zu ihr rübergelehnt, angefasst, gesabbert, gebrabbelt.... wirklich alles gegeben, als Pfau wäre das Rad einen Meter groß gewesen :hahaha:, sie hat das alles gar nicht interessiert, nicht mal eine Regung oder ein "Wörtchen", er ist irgendwie schon ganz schön weit...
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Baby trinkt zuviel???

Hallo Ute,
ja, das macht er auf jeden Fall, aber wenn das so weitergeht, nimmt das noch ein böses Ende :weglach: er flirtet nämlich alles weibliche an, was nicht bei drei auf dem Baum ist...:bravo:

Lieben Gruß von der Rockermama
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Baby trinkt zuviel???

Das ist wirklich ganz schön früh :hahaha: Annemarie fängt jetzt damit an :lachen: Allerdings freut sie sich grundsätzlich über andere Kinder und springt fast aus dem Einkaufswagen vor Begeisterung ;)
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Baby trinkt zuviel???

Hallo Redviela,
das mit den "Mädchen" liegt daran, dass meistens Frauen in Kinderwagen gucken und wir sehr viele Mädchen im Bekanntenkreis haben, mit Jungs hat er noch nicht so viel Kontakt :hahaha:, ich denke, er wird da keine Unterschiede machen, er schäkert für sein Leben gerne....
 
Oben