Baby Telefon und -bücher gesucht!

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Baby Telefon und -bücher gesucht!

Hi Uta!

Pfff ich weiß es grad echt nicht, man sieht das die gern gelesen wurden, vor allem das mit der Ente, gib mir was du für richtig hälst ok? Um das Buch mit der Ente hatte ich ja heut morgen schon nen erbitterten Kampf, ich hatte es zwecks wiegen auf den Tisch gelegt und vergessen und da wars natürlich wieder totaaal interessant (das hat er aber wirklich lange geliebt) aber er wird's verkraften :hahaha:.

Dumme frage aber was für Umschläge/Verpackungsmaeterial nimmt man den für Büchersendungen? ICh hab ehrlich gesagt noch nie eins verschickt.

LG Julia
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Baby Telefon und -bücher gesucht!

Du kannst einen ganz normalen Luftpolsterumschlag nehmen. Siehe hier: "Warensendungen müssen grundsätzlich in einer offenen Umhüllung eingeliefert werden und die Aufschrift "Warensendung" oberhalb der Anschrift tragen. Die innere Verpackung kann verschlossen sein, wenn es sich um die Herstellerverpackung handelt und der Absender sein Einverständnis mit der Öffnung zu Prüfzwecken durch einen Hinweis "Darf zu Prüfzwecken durch die Post geöffnet werden" gibt."
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Baby Telefon und -bücher gesucht!

Es reicht auch ein ganz normaler für einen Großbrief, wie die von Warensendungen. Da kommt dann Büchersendung drauf und wird auch nur mit so einer Klammer zu gemacht.

Komm sag mal nen Preis.
:bussi:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Baby Telefon und -bücher gesucht!

Hi!


Danke da geh ich mal gucken morgen. Ok..Wär 3 Euro incl Porto ok? Deine Adresse brauch ich dann bitte mal. Oder brauchst du noch was an Spielzeug? Diese Haba-Stoffwürfel zb hätt ich noch (ich such nur grad den blauen)


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben