Baby Telefon und -bücher gesucht!

lena_2312

Fotoholic
Hast jemand noch 1-2 Babybücher für 9 Monate alte Babys und /oder ein Telefon herum liegen und mag es verkaufen?
:winke:
Uta
 

jotuke

Fashionista
AW: Baby Telefon und -bücher gesucht!

oh ich schau mal nach. Könnte ich noch etwas haben.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Baby Telefon und -bücher gesucht!

telefon mit sound haben wir noch - sieht nur nach zwei kids nicht mehr sooo schön aus - dafür würd ichs dir aber schenken :winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Baby Telefon und -bücher gesucht!

Ich hätte ein paar Papp-Bilderbücher:
- erstes Tierbuch von Ravensburger
- Komm her, kleiner Nasenbär - ministeps Ravensburger
- Mein kleiner Brockhaus - Erste Worte
- Ravensburger Fühlbuch "Es weihnachtet sehr" (Titelseite ein wenig anders, innen aber genau so)

Außerdem noch zwei weitere Papp-Bilderbücher: Das eine hat 8 Seiten und auf jeder Seite ist ein Tier, das andere heißt "Im Kindergarten".
Haben alle Gebrauchsspuren, sind aber nicht so kaputt dass sie auseinanderfallen. Würde dir alle um 6 Euro inkl- Versand überlassen falls du Interesse hast.

Liebe Grüße
Annette
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Baby Telefon und -bücher gesucht!

Annette das ist lieb, aber Bilderbücher haben wir eine ganze Menge. Nur irgendwie so gar nix für die ganz Kleinen. Sowas wie das erste und ein Fühlbuch sind klasse.

Mone ist das ein Spielhandy oder ein größeres Telefon?
:BUSSI:
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Baby Telefon und -bücher gesucht!

Uta, du kannst das Telefon von der Raupe haben, wenn du möchtest. Wir brauchen es nicht so dringend. :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Baby Telefon und -bücher gesucht!

Süße, brauchst du noch ein Badebuch? Und ich hätte noch ein normales Handy im Angebot :winke:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Baby Telefon und -bücher gesucht!

Ach herrje, ich habe gerade ernsthaft überlegt, wofür ein Baby ein Telefonbuch braucht! :umfall: :hahaha:
 
Oben