Baby Telefon und -bücher gesucht!

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Baby Telefon und -bücher gesucht!

Ach herrje, ich habe gerade ernsthaft überlegt, wofür ein Baby ein Telefonbuch braucht! :umfall: :hahaha:
Du willst nicht wissen wieviel mal ich die Überschrift gelesen habe :weghier: Ich hab erst Baby und Telefonbuch gesucht gelesen und hab gedacht, was Lotta jetzt wohl gemacht hat. :hahaha:
Und dann hatte ich das selbe Problem wie du :winke:

Ich glaub ich gehör ins Bett. :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Baby Telefon und -bücher gesucht!

:hahaha:

Okay ist auch ein wenig zweideutig, da wäre ich nie drauf gekommen. Mein Focus lag auf BABY. ;-)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Baby Telefon und -bücher gesucht!

Hi!


Ich hätt hier: Was fühlst du von Ravensburger,http://www.weltbild.de/3/16463556-1/buch/ravensburger-ministeps-was-fuehlst-du.html Wohin schwimmst du kleine Ente http://www.amazon.de/Wohin-schwimmst-kleine-Ente-Fingerpuppen-Buch/dp/381575478X (da steht zwar 18 Monate aber Noah fand das mit 6,7 schon toll war sein allererstes Buch, und meine Tiere, da sind aber wirklich nur Bilder drin und da find ich auch keinen Link. Sind alle allerdings nicht mehr ganz einwandfrei, nix kaputt in dem Sinne aber man sieht das ich nen Bücherwurm hab.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Baby Telefon und -bücher gesucht!

Stoffbüchlein sind hier noch wo und ein Telefon sicher auch
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Baby Telefon und -bücher gesucht!

Ok, lieb aber ein richtiges also mit Hörer ist cooler. ich kann das von der Raupe haben. Danke euch :-*

Bücher guck ich gern weiterhin...
 
Oben