Baby für Sommer 2005 geplant :) *freu*

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
@Dannie: Nachdem Niklas ein ganz "Süßer" ist, haben wir ihm bisher alles Süße (also Schokolade, Gummibärchen und Ähnliches) vorenthalten. Ich denke, das bekommt er noch früh genug spitz, dass es da noch was ganz Feines gibt! :jaja: Sonst würde er wohl auch nur noch das futtern! :-D und Dick und rund werden - er hat ja immerhin auch schon knapp 12kg bei etwa 85cm. Ich sag immer, sind halt einfach schwere Knochen - wie bei mir! :-D
 
Birgit,
Sarah hat 13 kg und ist 83 cm klein (klein und schwer :-D ), sie isst den ganzen Tag, aber vieeel Gesundes :jaja:..ihre Brüder naschen gern Süßes, sind aber groß und leicht... :eek:...
 
M

Mellibunny

Oh schön, dann wünsche ich Dir viel Spass beim üben!!! :bravo: :bravo: :bravo: Wir wollen auch nächstes Jahr mit dem üben anfangen!!! :jaja: :jaja: Es gibt bestimmt viele 2005 Babys. :-D

Gruß Melanie :achwiegu:
 

kieselchen

Edelsteinchen
:bravo:

Hey ho, dann wünsche ich Dir und allen anderen "Mädels" :-D die hier die nächste Kugel planen oder in Angriff nehmen wollen natürlich viel, viel Spaß beim üben ;-) und das es bei jedem eine wunderschöne Kugelzeit wird.. :jaja:

kugelnde Grüße von Andrea 8)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Nun bin ich schon fast 3 Tage drüber und habe seit dieser Woche Dienstag exakt 1,3 kg zugenommen, obwohl ich Appetitlosigkeit hatte und diäte :o :o :o

Jetzt bekomm ich doch langsam "Muffe" :heul:

Ohje :(

:bussi:
Katrin

P.S: So schnell sollte das doch gar nicht gehen :???:
 
Oben