Baby für Sommer 2005 geplant :) *freu*

Katrin

Gehört zum Inventar
@ Birgit: Jetzt wär mir das noch nicht so lieb :? Ich hoffe es schnaggelt im September... :-D
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Dannie und die 4 Zwerge hat gesagt.:
Dann wartet mal auf Nr. 2 (und Nr.3... :-D ), dann wisst Ihr, das erste Kind ist nur zum Aufwärmen... :-D :) :->

;-(

Ich glaube doch ich nenne den Thread um "Kind für 2005 doch umgeplant - Wir haben fertig"
 
Katrinbabe hat gesagt.:
Und Nicolas hat auch bald... Geburtstagsquicki :-D Nicht Lust das 5. anzusetzen *fg* :)

:o Katrin was denkst du von mir, wir feiern Kindergeburtstag... :)
Wenn ich doch noch mal so verrückt sein sollte für ein 5. dann spääääter :cool: ...jetzt seid Ihr erstmal dran :D !
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
@Dannie: Niklas ist schon sehr anstrengend - wnn wir alleine sind. Er spielt einfach ungern allein und wenn ic was machen muss, z.B. bügeln oder kochen, will er immer mit machen oder mich wieder wegzerren. Wenn ich dann was mache, was er NICHT will, dann schreit er immer "nein nein nein" und weint bitterlich. Wahrscheinlich ist das momentan nur so eine Phase, hoffe ich zumindest.

Wenn er draussen ist oder bei Freunden, dann ist er meist besser drauf, wobei er sich heute mit einer Freundin fast gekloppt hat. :o Sie hat dann mal den Lego-Eimer übergezogen bekommen oder er hat einfach nur so mit spielzeug auf sie eingeschlagen. Sie hat ihm dann wiederum ins Gesicht gekratzt. :o Normalerweise sind sie sehr lieb zueinander und küssen fleissig. :-D Vielleicht liegts heute auch nur am Mond. :???:

Mit dem Essen hab ich momentan auch so meine Probleme. Er will am liebsten nur Fruchtzwerge oder Fruchtriegel - davon bekommt er pro Tag aber jeweils maximal nur einen. :jaja: Bin da relativ hart.

Mütter mit 3 oder 4 Kindern bewunder ich auch. Meine Mutter hat auch 4 Kinder groß gezogen - wenn alle so gewesen wären wie ich, hätte sie wahrscheinlich nicht so viele bekommen. :-D Sie hat auch immer gesagt, dass sie lieber nochmal 3 Mädchen hätte wie noch einen Jungen. Zur Erklärung: Wir sind drei Mädchen und ein Junge. Jetzt 31, 30, 27 und noch 22. Der Bub kam also etwas später.
Niklas hat wohl auch mein Temperament geerbt. Klar, lieber ein lebhaftes Kind wie eine Schlaftablette - aber manchmal ist er schon sehr anstrengend und ich fang fast ruhig an zu zählen, um mich zu beruhigen..... Aber mit der Zeit wird man abgehärtet. :-D
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
@Katrin: Wir wollten aber schon jetzt im Sommer einsteigen. Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis es klappt.
Willst du bis September warten, damit es ein Sommerkind wird, oder willst du einfach nur im Winter schwanger sein? Oder hast du evtl. jetzt für den Sommer noch was besonderes vor? Du arbeitest ja schon wieder, gell? Geht das mit Leonie denn gut? Wo ist sie denn da? Hast du eine Tagesmutti?
 
@MadameBrischid:
Ich denke das mit Niklas hört sich nach "Phase" an, wird bestimmt wieder besser... :bussi: und wegen des Essens: wenn ich nicht aufpassen würde, würden Nicolas und Marvin sich auch fast ausschließlich von Schoki ernähren... :???:
 
Oben