Baby für Sommer 2005 geplant :) *freu*

Katrin

Gehört zum Inventar
Ach, ich freu mich schon so :achwiegu:
Habe eben mit meinem Freund
verliebtsein.gif
über unsere Familienplanung gesprochen.
6.gif


Und da wir unsere 2 Kids (mehr werden es wohl nicht werden :-D ) ziemlich dicht beeinander haben möchten, werde ich nächstes Jahr um die Zeit fleissig mit meinem Freund üben :), oder sogar schon schwanger sein.
babyunterwegs.jpg


Ich freu mich schon so. :achwiegu: Obwohl es auch bestimmt sehr anstrengend wird. :wink:

So, das musste jetzt raus :-D

Lieben Gruss
:bussi:
Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Danke Andrea :bussi:

Dein neues Avatar ist ja echt klasse :achwiegu:
Schön, dass ihr alle 3 drauf seid, jetzt fehlt nur noch Ingo. :jaja: :) :jaja:

:bussi:
Katrin
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Oh schön! Ich freu mich für euch! :jaja: Wir haben auch für nächstes Jahr geplant, wieder "einzusteigen". Vielleicht klappt es ja wieder mit ähnlichen Terminen? :???: Wär doch lustig, oder? :-D
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Madame Brischid hat gesagt.:
Oh schön! Ich freu mich für euch! :jaja: Wir haben auch für nächstes Jahr geplant, wieder "einzusteigen". Vielleicht klappt es ja wieder mit ähnlichen Terminen? :???: Wär doch lustig, oder? :-D

Das wär ja echt lustig. :lol:
Du hattest doch letztes Jahr am 02.12. Termin, oder? Und Dein Spatz kam früher, ich hatte am 28.11. und Leonie kam später. :? :eek: :?

Mal sehen wie es 2005 wird. :p

LG
Katrin
 
Oben