Baby für Sommer 2005 geplant :) *freu*

Katrin

Gehört zum Inventar
@ Dannie: Was willst Du mir damit sagen: Zwillinge für mich für Ende 2004??? :eek: :-D :?

Liebste Grüsse an Deine Süssen
:bussi:
Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
2 Mal *grinz* ich lach mich schlapp :p - jetzt weiss ich wie Zwillinge entstehen :o , das hab ich mich schon sooooo oft gefragt :-D

Du bist mir Eine :)

:bussi:
Katrin
 
Also unsere Zwillis sind bei einem 2-Minuten-Nur mal kurz ebenso-Quickie :) :oops: entstanden, wir wurden unterbrochen :heul: , da Ingo Geburtstag hatte und die Gäste etwas früher als geladen vor der Tür standen :???: ...aber es hat doch noch gereicht, dass gleich 2 kleine Babys dabei gezeugt wurden :D und das auch noch am gerade mal 7. Zyklustag :eek: !

Also, wat kommen will dat kommt und zwar wann es will und wie viele es wollen :-D :cool: !

Aber was meinst du was Ingo sich für Sprüchen anhören durfte, als ich mit den Twins schwanger war, seine Kumpels haben ihn alles als tollen Held gefeiert, der seine Alte 2 Mal besteigen durfte :lol:...

:bussi:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
@Katrin: Mal sehen, wer als erstes von uns hier postet: "Ich will auch auf die Liste!" :-D

Ich drück euch die Daumen! :prima: dass es vielleicht schon geklappt hat! :-D :jaja:

@Dannie: Ab jetzt "darf" mein Mann nur noch einmal pro "Sitzung"! Nicht dass dann noch Mehrlinge rauskommen!!! :-D Ich fände Zwillis schon ganz schön anstrengend! :o vor allem wenn sie das gleiche Temperament wie Niklas hätten!!!! :o :weghier:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Und Nicolas hat auch bald... Geburtstagsquicki :-D Nicht Lust das 5. anzusetzen *fg* :)
 
Madame Brischid hat gesagt.:
@Dannie: Ab jetzt "darf" mein Mann nur noch einmal pro "Sitzung"! Nicht dass dann noch Mehrlinge rauskommen!!! :-D Ich fände Zwillis schon ganz schön anstrengend! :o vor allem wenn sie das gleiche Temperament wie Niklas hätten!!!! :o :weghier:

Birgit, ich finde Niklas sieht harmlos aus, ist er tatsächlich so anstrengend :???: ? Dann wartet mal auf Nr. 2 (und Nr.3... :-D ), dann wisst Ihr, das erste Kind ist nur zum Aufwärmen... :-D :) :->
Viel Spaaaß bei euren "lieber nur eine" Sitzungen... ;-)

Dannie *deren Kinder alle insgesamt zwar manchmal anstregnend, aber ingesamt recht pflegeleicht sind*
 
Oben