Baby 12 Wochen schreit beim Füttern

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Baby 12 Wochen schreit beim Füttern

Avent hatten wir nicht, wir haben NUK First Choice, Größe 2. Für die 1er und 2er Milch hatten wir M-loch, nun haben wir L für die Abendfläschchen.
Hast du irgend etwas geändert gegenüber der Zeit vorher, in der es gut lief ?
 

DanielaL

Tourist
AW: Baby 12 Wochen schreit beim Füttern

Nein, ich hab nichts geändert. Ich habe 2 Wochen gestillt und musste daraufhin abstillen weil ich ins Krankenhaus musste. Und seit die Kleine 2 Wochen alt ist hab ich ihr immer die gleiche Nahrung und Flasche gegeben. Kann die Trinkverweigerung wirklich von Blähungen kommen?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Baby 12 Wochen schreit beim Füttern

Wenn sie Muttermilch vertragen hat, kann es eigentlich nicht an der Laktose liegen :???: Die ist ja da auch enthalten. Vielleicht kommen noch Tipps von Müttern, deren Kinder da auch Schwierigkeiten hatten. Oder probier mal den 2er Sauger. Eventuell geht es ihr inzwischen zu langsam ?
 

DanielaL

Tourist
AW: Baby 12 Wochen schreit beim Füttern

Ok, dann werde ich das mal probieren. Ich bin wirklich schon am Ende. Jede Mahlzeit ein Krampf...
 

DanielaL

Tourist
AW: Baby 12 Wochen schreit beim Füttern

Aber die falschen Sauger können normalerweise nicht der Grund sein, wenn sie zu schreien beginnt. Ich merke, dass ihr da irgendwas weh tut. Ich hab halt Angst, dass sie bei den größeren Saugern mehr Luft schluckt und dass es dann schlimmer wird.
 

DanielaL

Tourist
AW: Baby 12 Wochen schreit beim Füttern

Achja das hab ich ganz vergessen.... sie hat die Hände immer im Mund und sabbert auch schon recht viel.... aber an den Zähnen kann die Essensverweigerung ja auch nicht liegen. Sie wird erst 3 Monate...
 
Oben