Avatar - Aufbruch nach Pandora

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Gestern Abend waren wir in Avatar. Der Film dauert sage und schreibe 3 Stunden. Wir waren im 3D. Und ich muss sagen, der ist wirklich seeeeehr empfehlenswert. Ich habe schon lange nicht mehr einen so wirklich superklasse Film gesehen. Ich würd sofort wieder reingehen ;-)
Ein wirklich toller Film!



*malloswerdenmusste* ;-)

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Ich fand ihn auch superschön und hätte gleich im Kino sitzenbleiben und ihn mir nochmal angucken können. :jaja:

Ohne 3D soll er auch sehr schön sein, aber ich glaube, 3D ist nochmal das Tüpfelchen auf dem "i".

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Ich hab ihn auch gesehen. Wunderschön. Ich hätte mich auch für derren Welt entschieden.

lg
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Wir waren am Donnerstag in der nicht-3D-Version und fanden ihn absolut spitze! Eine ganz neue Idee, super umgesetzt, einfach toll.

Und das sag ich als Nicht-Fantasy-Fan :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Mein Mann und mein Sohn waren auch restlos von ihm begeistert.
Sie schwärmen heute noch davon und waren schon vor Weihnachten drin.
 

Jona

mit Schild
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Ich bin wohl ne Spaßbremse, aber ich fand den Film gaaanz furchtbaaar...
.... laaaangweiliiiig und unrealiiiistiiiisch und dooooof :umfall:



:weghier:
 
Oben