Avatar - Aufbruch nach Pandora

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
:winke:

Gestern Abend waren wir in Avatar. Der Film dauert sage und schreibe 3 Stunden. Wir waren im 3D. Und ich muss sagen, der ist wirklich seeeeehr empfehlenswert. Ich habe schon lange nicht mehr einen so wirklich superklasse Film gesehen. Ich würd sofort wieder reingehen ;-)
Ein wirklich toller Film!



*malloswerdenmusste* ;-)

:winke:
 

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.995
0
36
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Da kann ich mich nur anschliessen:jaja: Genialer Film!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.371
1
38
51
Rheinkilometer 731
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Ich fand ihn auch superschön und hätte gleich im Kino sitzenbleiben und ihn mir nochmal angucken können. :jaja:

Ohne 3D soll er auch sehr schön sein, aber ich glaube, 3D ist nochmal das Tüpfelchen auf dem "i".

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.007
65
48
37
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Ich hab ihn auch gesehen. Wunderschön. Ich hätte mich auch für derren Welt entschieden.

lg
 

fleur

Dauerschnullerer
8. Dezember 2009
1.333
8
38
46
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Mein Mann und mein Sohn waren auch restlos von ihm begeistert.
Sie schwärmen heute noch davon und waren schon vor Weihnachten drin.
 

Jona

mit Schild
28. Juni 2008
7.648
1
38
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Ich bin wohl ne Spaßbremse, aber ich fand den Film gaaanz furchtbaaar...
.... laaaangweiliiiig und unrealiiiistiiiisch und dooooof :umfall:



:weghier: