Avatar - Aufbruch nach Pandora

S

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.025
1
38
:winke:

Gestern Abend waren wir in Avatar. Der Film dauert sage und schreibe 3 Stunden. Wir waren im 3D. Und ich muss sagen, der ist wirklich seeeeehr empfehlenswert. Ich habe schon lange nicht mehr einen so wirklich superklasse Film gesehen. Ich würd sofort wieder reingehen ;-)
Ein wirklich toller Film!



*malloswerdenmusste* ;-)

:winke:
 
Nats

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.997
0
36
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Da kann ich mich nur anschliessen:jaja: Genialer Film!
 
Tulpinchen

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.377
1
38
50
Rheinkilometer 731
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Ich fand ihn auch superschön und hätte gleich im Kino sitzenbleiben und ihn mir nochmal angucken können. :jaja:

Ohne 3D soll er auch sehr schön sein, aber ich glaube, 3D ist nochmal das Tüpfelchen auf dem "i".

:winke:
 
Alina

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
51
48
36
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Ich hab ihn auch gesehen. Wunderschön. Ich hätte mich auch für derren Welt entschieden.

lg
 
sonnenblume06

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
1. April 2006
2.898
0
36
47
Würselen
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

wunderschöne, geniale Effekte :)

Der Film ansich war auch sehr schön ;)
 
fleur

fleur

Dauerschnullerer
8. Dezember 2009
1.333
8
38
45
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Mein Mann und mein Sohn waren auch restlos von ihm begeistert.
Sie schwärmen heute noch davon und waren schon vor Weihnachten drin.
 
J

Jona

mit Schild
28. Juni 2008
7.674
1
38
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Ich bin wohl ne Spaßbremse, aber ich fand den Film gaaanz furchtbaaar...
.... laaaangweiliiiig und unrealiiiistiiiisch und dooooof :umfall:



:weghier: