Avatar - Aufbruch nach Pandora

Alina

Selfie Queen
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Ich bin wohl ne Spaßbremse, aber ich fand den Film gaaanz furchtbaaar...
.... laaaangweiliiiig und unrealiiiistiiiisch und dooooof :umfall:



:weghier:

Echt? Ich mein ich bin jetzt auch nich so der Fantasyfan aber ich fand ihn total toll... :jaja: Und diese Alienschauspielerin mag ich ja gar nich :ochne:

lg
 

Jona

mit Schild
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Echt? Ich mein ich bin jetzt auch nich so der Fantasyfan aber ich fand ihn total toll... :jaja: Und diese Alienschauspielerin mag ich ja gar nich :ochne:

lg

Hehe, nee ich auch nicht. Keine Ahnung, ich fand, man wusste nach 10 min oder spätestens ner halben Std., was sonst noch so passiert... ich fand die Szenen total überzogen (aber ok, da ist der Film keine Ausnahme) und das 3D hat mich nicht sooo bewegt. Ich hatte aber glaub ich auch zu hohe Erwartungen, weil alle so begeistert waren...
Das blaue Mädel war aber süß *g*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Naja, schon anhand der Vorschau war ja eigentlich klar, dass man diesen Film nicht als "realistisch" sehen kann ;-)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Also ich fand ihn auch genial! Wir waren ein paar Tage später in "2012" und den Film fand ich ja sowas von grottenschlecht und überzogen.

Aber Avatar *schmelz* was für ein schöner Film! :jaja:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Wir mochten den Film auch nicht :nein: obwohl ich
wirklich der festen Überzeugung war, dass dieser
Streifen genau das Richtige für mich ist
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

wir waren mit unserem nachbarn drin und waren alle drei sehr begeistert.

meine tochter war einige tage später drin und fand ihn gut, aber langatmig....
haben wir 3 "grossen" absolut nicht so empfunden.
 
Oben