Auweia

Conny

Mrs. Snape
Ich glaub ich muss meinen Musikgeschmack etwas ändern bzw. vielleicht in Anwesenheit meiner Kinder bestimmte Sachen nicht so nebenbei laufen lassen :oops:

Mein Sohn hat gestern nämlich ein Freundebuch ausgefüllt und bei Lieblingsband hat er dann:

Rammstein

eingetragen...... :nix:

Wobei ich ja echt froh bin, dass meine Kids beide nix von Jöcker, Zuckowski und dergleichen hören wollen, sondern eher dann die Charts rauf und runter auswendig können - naja und halt eben "meine" Bands :heilisch:

:hahaha:

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Auweia

mach dir nix draus...

neo wird im auto auch mit acdc/metallica/onkelz etc. beschallt... :rolleyes:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Auweia

Du willst nicht wissen was Johanna heut morgen allein auf dem Klo gesungen hat.

Ich tu Dir weeeeh, tut mir nicht leid - das tut Dir guuut hört wie es SCHREEEEIIIT.

Asche auf mein Haupt :oops:

Das Inja zu Till (Handyhintergrundbild) fast schon Papa sagt is klar ne :)

lg
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Auweia

Grins, ihr seit nicht allein meine Kinder kennen die Texte von Unheilig Blutengel und Co auch auswendig :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Auweia

steffi - du kennst blutengel ???
das ist UNSERE band...
dann verstehst du ja auch den spruch in tobys ehering (forever in my dreams) :)
 
Oben