Auweia

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Auweia

:winke:

wie gut, das meine mehr auf die Chart´´s stehen und nur genervt die Augen rollen, wenn meine Musik läuft.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Auweia

Sie kann den Text nicht ganz, gut muss sie nicht soll sie nicht. Und ich Tu dir weh ist auch schon schlimm genug... aber das ist Rammstein - damit werden sie nunmal groß. Ich mag kein Wendler hören ;-)

Und ich versuche so wenig zu möglich zu hören wenn sie dabei sind, aber das erste was kommt wenn ich am PC sitz: Kannst du mal das Rammsteinvideo machen wo du auf dem Konzert warst :rolleyes:

lg
 
E

Enie

AW: Auweia

Ich mag kein Wendler hören ;-)
Das verlangt ja keiner (keine Ahnung, wer Wendler überhaupt ist :???:).
Aber für mich wären solche Texte wie z. B. Rauchen: Nichts für Kinder, nicht in Gegenwart von Kindern zu "genießen".

Josy ist doch in einem Alter, wo sie den Wortlaut auch teilweise schon versteht. Was sagt sie denn dazu?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Auweia

Das verlangt ja keiner (keine Ahnung, wer Wendler überhaupt ist :???:).
Aber für mich wären solche Texte wie z. B. Rauchen: Nichts für Kinder, nicht in Gegenwart von Kindern zu "genießen".

Josy ist doch in einem Alter, wo sie den Wortlaut auch teilweise schon versteht. Was sagt sie denn dazu?

Zu den Texten eigentlich gar nichts. Sie sagt nur: Rammstein is voll cool. Je nach laune oder eben auch doof. Am aller liebsten hört sie eh Benjamin Blümchen ;-)

lg
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Auweia

Sagen wir mal so - im Grunde dürften Kids dann auch keine Charts hören bzw. englische Lieder mitsingen. Denn was da oft gesungen wird ist auch nix für Kinderohren. Aber gut, das ist jetzt ne Grundsatzdiskussion :wink:

Aber ich seh das n bisserl lockerer wie z.B. meine Eltern. Ich durfte nie Lindenstraße gucken - meine Güte was hat mich die Serie dann interessiert und ich habs dann doch oft geschafft sie irgendwie heimlich zu sehen.
Heut denk ich mir - was für ein Scheiss - wenn ichs nicht hätte verboten bekommen, wärs gar nicht so interessant gewesen ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Auweia

Sagen wir mal so - im Grunde dürften Kids dann auch keine Charts hören bzw. englische Lieder mitsingen. Denn was da oft gesungen wird ist auch nix für Kinderohren. Aber gut, das ist jetzt ne Grundsatzdiskussion :wink:

Aber ich seh das n bisserl lockerer wie z.B. meine Eltern. Ich durfte nie Lindenstraße gucken - meine Güte was hat mich die Serie dann interessiert und ich habs dann doch oft geschafft sie irgendwie heimlich zu sehen.
Heut denk ich mir - was für ein Scheiss - wenn ichs nicht hätte verboten bekommen, wärs gar nicht so interessant gewesen ;-)

Stimmt! Und Rammstein verarbeitet meist nur das geschehene. Wie zb. in Wiener Blut über den Fritzl. Und nichts anderes. Es sind sehr tiefgründige Texte, wenn man weiß worum es geht.

lg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Auweia

Ich stimme Eva zu.

..und es gibt einfach Texte, die in meinen Augen nichts für Kinder sind - meine würden irgendwann anfangen darüber nachzudenken und dann würden ihnen manche Texte sicherlich Angst machen.
 
Oben