Auweia

Conny

Mrs. Snape
27. April 2003
15.225
560
113
43
Oberpfalz / Bayern
Ich glaub ich muss meinen Musikgeschmack etwas ändern bzw. vielleicht in Anwesenheit meiner Kinder bestimmte Sachen nicht so nebenbei laufen lassen :oops:

Mein Sohn hat gestern nämlich ein Freundebuch ausgefüllt und bei Lieblingsband hat er dann:

Rammstein

eingetragen...... :nix:

Wobei ich ja echt froh bin, dass meine Kids beide nix von Jöcker, Zuckowski und dergleichen hören wollen, sondern eher dann die Charts rauf und runter auswendig können - naja und halt eben "meine" Bands :heilisch:

:hahaha:

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.815
1.543
113
41
Koblenz
AW: Auweia

mach dir nix draus...

neo wird im auto auch mit acdc/metallica/onkelz etc. beschallt... :rolleyes:
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
AW: Auweia

Du willst nicht wissen was Johanna heut morgen allein auf dem Klo gesungen hat.

Ich tu Dir weeeeh, tut mir nicht leid - das tut Dir guuut hört wie es SCHREEEEIIIT.

Asche auf mein Haupt :oops:

Das Inja zu Till (Handyhintergrundbild) fast schon Papa sagt is klar ne :)

lg
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
22. April 2004
18.774
246
63
Kreis Unna
AW: Auweia

Grins, ihr seit nicht allein meine Kinder kennen die Texte von Unheilig Blutengel und Co auch auswendig :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.815
1.543
113
41
Koblenz
AW: Auweia

steffi - du kennst blutengel ???
das ist UNSERE band...
dann verstehst du ja auch den spruch in tobys ehering (forever in my dreams) :)