Auto fährt in Laternenumzug

Pilot

Bruchpilot
AW: Auto fährt in Laternenumzug

ein Motorradfahrer versucht hat an dem Feuerwehrkamerad vorbei in die Menschenmenge zu fahren, der wurde aber von unserem stellvert. Wehrführer angehalten und rasiert, ist dann mit lautem Karacho entgegengesetzt gefahren

Der waer bei unseren Feuerwehren so schnell nirgendwohin gefahren.

Also bitte: Wer so etwas absichtlich macht, versucht Totschlag oder Mord! Der gehoert fuer ne Weile hinter Gitter!

meint
Ingo, der hofft dass dieses Ereignis die Wachsamkeit der Organisatoren noch mehr verschaerft.
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Auto fährt in Laternenumzug

Oh mein Gott schon alleineder gedanke wir waren am Sonntag auf den Matinszug von Maik seinem Kindergarten!!:ochne: das ist so schrecklich!!!!:(
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Auto fährt in Laternenumzug

bei der neuen plakatkampagne der zns-hannelore kohl stiftung ist mirco der "star"

schön das es ihm so viel besser geht :jaja:

:winke: birgit
 
S

Sonnenscheintiger

AW: Auto fährt in Laternenumzug

Freud mich das es bei ihm bergauf geht. Ich wünsche ihm, dass er weiterhin Fortschritte macht!

Was ich aber schrecklich finde, ist das diese Frau sich bisher noch nicht mal bei der Familie gemeldet hat! :ochne:
 
Oben