Auto fährt in Laternenumzug

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Auto fährt in Laternenumzug

Das ist einfach furchtbar,ich hoffe der Kleine erwacht wieder aus dem Koma und behält keine Schäden zurück.


petra91:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Auto fährt in Laternenumzug

Das ist ja furchtbar!

Wenn ich mir überlege was alles passieren kann...:ochne:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Auto fährt in Laternenumzug

Das ist wirklich schrecklich! Wo und wann ist das denn passiert?
Lieber Gott, lass es dem Kleinen bald wieder besser gehen und es ohne bleibenden Schaden überstehen!!!!

Bei uns sind die Laternenzüge immer durch die Feuerwehr abgesichert (mit Blaulicht), aber es gibt immer wieder Idioten (entschuldigung), die nicht warten können und dann versuchen schrittweise über den Bürgersteig weiter zu kommen! Unmöglich soetwas!!!


genau das ist uns letzte Wochen Freitag passiert, als ein Motorradfahrer versucht hat an dem Feuerwehrkamerad vorbei in die Menschenmenge zu fahren, der wurde aber von unserem stellvert. Wehrführer angehalten und rasiert, ist dann mit lautem Karacho entgegengesetzt gefahren

nicht auszudenken, wenn da Kinder gestanden hätten :ochne:, der stand plötzlich hinter mir :entsetzt: :umfall:
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Auto fährt in Laternenumzug

Das ist ja schrecklich :(, mir lief es eben eiskalt über den Rücken.

Wünsche dem Kleinen alles Gute und hoffe, dass er wieder aus dem Koma erwacht und ihm wieder besser geht.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Auto fährt in Laternenumzug

Meine Güte wie schrecklich.

Ich hoffe von herzen, dass es der junge schafft. Ich schicke der Familie Kraft für diese schweren Stunden. Meine Güte...wie schrecklich!!
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Auto fährt in Laternenumzug

ICh habs gestern Abend schon gehört und mir wurde richtig schlecht dabei ...
 
Oben