Auto fährt in Laternenumzug

S

Sonnenscheintiger

AW: Auto fährt in Laternenumzug

Das ist wirklich schrecklich! Wo und wann ist das denn passiert?
Lieber Gott, lass es dem Kleinen bald wieder besser gehen und es ohne bleibenden Schaden überstehen!!!!

Bei uns sind die Laternenzüge immer durch die Feuerwehr abgesichert (mit Blaulicht), aber es gibt immer wieder Idioten (entschuldigung), die nicht warten können und dann versuchen schrittweise über den Bürgersteig weiter zu kommen! Unmöglich soetwas!!!
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Auto fährt in Laternenumzug

das ist in südkirchen passiert.
augenzeugen meinen, das die frau am steuer mit dem handy telefoniert hat.
das hat allerdings noch niemand offiziell bestätigt.

in der zeitung stand heute, das der touran sogar über eine menschengruppe geflogen sei, bevor er den jungen traf.

das hier stand heute bei uns in der zeitung

ich wünsche dem jungen, das er wieder gesund wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Auto fährt in Laternenumzug

wirklich schrecklich! ich bin auch jedes jahr wieder froh wenn wir heile nach hause kommen. sicherlich wir von der feuerwehr abgesperrt, aber leider leider gibt es halt auch immer wieder diese unvernünftigen, die absperrungen ingnorieren etc.

ich wünsch dem jungen bald wieder ganz gesund zu werden!
 

Silvia

Showtalent
AW: Auto fährt in Laternenumzug

Wir sind gerade vom Laternenumzug zurückgekommen. Da der bei uns nur über kleine nebenstrassen führt und durch querstehende Feuerwehrautos mit Blaulicht abgesperrt ist hab ich mir um die Gefahren noch nie richtig Gedanken gemacht.

Ich wünsche dem Jungen dass er ganz schnell wieder richtig gesund wird.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Auto fährt in Laternenumzug

Mir wird schlecht :(.
Ich wünsch dem kleinen Jungen von Herzen alles Gute.

Traurige Grüße
 
Oben