Aus der Kaffeebohne wird Michelle Jasmin, ambulant geboren im Klinikum

Heidi

coole Mama
AW: Aus der Kaffeebohne wird Michelle Jasmin, ambulant geboren im Klinikum

*schnief*

Wunderschön geschrieben :herz:

................und es liest sich fast wie Emelys Geburt.......
 

Connie

Mary Poppins
AW: Aus der Kaffeebohne wird Michelle Jasmin, ambulant geboren im Klinikum

Wunderschön geschrieben :herz:

Ich hab richtig mitgefiebert... und bin sehr froh, dass Du ein so tolles Team im KH vorgefunden hast!

Vielen Dank für diesen tollen Bericht! Und das schon 48 Stunden nach der Entbindung :respekt:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Aus der Kaffeebohne wird Michelle Jasmin, ambulant geboren im Klinikum

Zu Tränen gerührt... mit gefühlt...

Da muss ich auch noch durch, noch so weit weg... aber irgendwie doch ganz nah...


:herz:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Aus der Kaffeebohne wird Michelle Jasmin, ambulant geboren im Klinikum

So schön geschrieben,danke schön für´s Teilhaben lassen.

Gerührte Grüsse Mel
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Aus der Kaffeebohne wird Michelle Jasmin, ambulant geboren im Klinikum

Ich sitz hier mit Tränen in den Auen und nem dicken Kloß im Hals. In diesem Beitrag kann man die Liebe zu eurem Baby förmlich mit spüren.

LG :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Aus der Kaffeebohne wird Michelle Jasmin, ambulant geboren im Klinikum

Nu hab ich Gänsehaut und Pipi in den Augen :herz: sooooo schön, trotz Schmerz und Anstrengung liest es sich.

:bussi:
 
Oben