Aus der Kaffeebohne wird Michelle Jasmin, ambulant geboren im Klinikum

ConnyP

Die Harmlose
AW: Aus der Kaffeebohne wird Michelle Jasmin, ambulant geboren im Klinikum

*Gänsehaut*

Man merkt, dass das erleben noch ganz frisch war :bussi:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Aus der Kaffeebohne wird Michelle Jasmin, ambulant geboren im Klinikum

Herzlichen Glückwunsch!

Das hast du wunderbar geschrieben.
Als die Geburtsbeschreibung kam, dachte ich: "Genau. Deswegen: nie wieder." Und dann der Abschnitt nach der Geburt: "Hach dieses wunderbare Glücksgefühl...."

Alles Gute :herz: euch fünfen!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Aus der Kaffeebohne wird Michelle Jasmin, ambulant geboren im Klinikum

Einfach nur schön! :herz:

Und wie Alexy schon gesagt hat: Man leidet anfangs mit und dann empfindet man nur Glück und Freude mit Euch!

*tränchenwegwisch*

 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Aus der Kaffeebohne wird Michelle Jasmin, ambulant geboren im Klinikum

du hast das sooo wunderschön geschrieben. Ich habe echte Tränen in den Augen und würde euch alle nun gerne knuddeln! :bussi: :herz:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Aus der Kaffeebohne wird Michelle Jasmin, ambulant geboren im Klinikum

Schön geschrieben.Seufz.Hach.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Aus der Kaffeebohne wird Michelle Jasmin, ambulant geboren im Klinikum

Annette, ich halte dir die Daumen. Irgendwie machte es die ganze Sache so rund - auch wenn das Rumsitzen und Warten blöd ist. Aber daheim ist anders. Das Ausschlafen, das alles in Ruhe und in eigenem Tempo, keiner der auf 4 Stunden-Stillabstand bestehen will (haben wir nämlich vor und hinten nicht) und dass Michelle 5 Stunden nach der Geburt den Schnuller bekommt weil sie sonst nur an der Brust hängt - in der Klinik undenkbar.

*schnief* ich hatte beim Schreiben auch Tränen in den Augen.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Aus der Kaffeebohne wird Michelle Jasmin, ambulant geboren im Klinikum

Das st so schön geschrieben!!!
 
Oben