Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:
Zitat von Mamazicke Beitrag anzeigen
Es ist jedenfalls sooooviel Torte übrig geblieben, dass Oma meinte, das sie den Rest einfrieren könnte und dann ja zum Geburtstag im August wieder servieren könnte. Und das meinte sie völlig Ernst.
DAS ist jetzt definitiv auch für meinen Geschmack zuviel
Das mit dem Ball ging leider nicht und getragen hab ich acuh keine :ochne: Aber es gitb zu Kuchen dann auch immer Plätzchen und co. demnach hab ich dann schon was für mcih.Da hätt ich glaub aus Versehen eine von den restl. Torten fallen lassen oder im Spiel mit Kind ein Ball drauf geworfen . . .
Würg!
Biete dich doch an, ein paar Muffins oder so für den Geburtstag zu backen, dann hast du wenigstens was zu essen!
Grüße
Annette
Ja ich weiß, dass Oma mit ihren 80 Jahren in einer anderen Zeit groß geworden ist. Ich bin auch ALtenpflegerin und kenn so einiges.Hast du dir schon mal überlegt, dass deine Oma vielleicht einfach noch aus einer anderen Zeit stammt wo nicht dieses elene Uebermass an Ueberfluss in Sachen Lebensmittel gab? Wo die meisten Leute weissnichtwas drum gegeben hätten, ein einziges ein paar Tage altes Stück Sahnetorte essen zu können? Oder überhaupt irgenwdas oder genügend essen zu können?
Vielleicht kannst du so ein bisschen milder werden in deinem Urteil.
Ansonsten kam mir beim Lesen dieses Threads grad folgender Artikel in den Sinn, den ich vor ein paar Tagen gelesen habe *klick*
Lieben Gruss
J.
Hast du dir schon mal überlegt, dass deine Oma vielleicht einfach noch aus einer anderen Zeit stammt wo es nicht dieses elende Uebermass an Ueberfluss in Sachen Lebensmittel gab?