Augen lasern lassen?

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Augen lasern lassen?

:-D

Susa, sieh mal in mein Profil :cool:

Ich geh auf die 50 - da kannst du machen nix :hahaha:

:winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Augen lasern lassen?

wenn ich nicht einige kunden im laden hätte, deren lasic daneben gegangen ist, wäre das auch für mich interessant gewesen. :nix:
2 ops aus der türkei, eine aus deutschland.

man operiert an einem eigentlich absolut gesunden auge.

ich kann jeden verstehen, der keine brille mag. ich habe auch -7,5 dpt und wünschte mir keine brille. aber das risiko ist mir definitiv noch zu groß.

@susa
ich bin jetzt auch in der gleitsichtfraktion gelandet :umfall:

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Augen lasern lassen?

Nicht schlecht!

Bei Essilor bin ich leider garnicht aus dem Laufenden, mein Chef sperrt sich da...
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Augen lasern lassen?

Nicht schlecht!

Bei Essilor bin ich leider garnicht aus dem Laufenden, mein Chef sperrt sich da...


*hihi* ich bin absoluter rodenstockkunde, aber die coctails auf der messe bei essilor waren sooo gut, das ich mir von meinen lieben schulkollegen, ein paar essilorgläser aufschwatzen ließ :-D die sind wirklich gar nicht so schlecht ;-)

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Augen lasern lassen?

Rodenstock will er ja auch nicht :piebts:, da waren wir früher auch immer lecker essen...
 
Oben