Augen lasern lassen?

Alley

Miss Ellie
AW: Augen lasern lassen?

Mir geht es nicht mehr aus dem Kopf! :umfall:

Heute morgen habe ich tatsächlich den Augenarzt angesprochen und er meinte, einen Termin zur Voruntersucheung könnte ich in 2 Wochen haben. :verdutz: Er müsse sich sowieso erst mal ein Bild von meinen Augen machen, ob sie für die Lasik geeignet wären.

Stark grübelnde Grüße
Sabine
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Augen lasern lassen?

Soll ich mich mal mit dir freuen? Ich tus einfach :muh:

:-D

Dann kannst du mir ja auch gaaaaanz genau erzählen, wie die Untersuchung so war :zwinker: :prima:

Mir geht das auch nicht mehr aus dem Kopp und ich ersehne den 29. Mai herbei :heilisch:

Viel Erfolg wünsche ich dir - sofern du ihn denn haben möchtest :bussi:

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Augen lasern lassen?

Ich muss das Thema noch mal hoch holen :-D

Die Voruntersuchung ist ja schon was länger her und es sieht aus Sicht meines AA sehr gut aus. Uuuund:

nächste Woche Donnerstag hab ich die Voruntersuchung in der Klinik :achwiegu:

Die Dame am Telefon hat mir auch die Ängste bezüglich meiner Empfindlichkeit genommen und ich bin guter Dinge, dass alles so klappt, wie ich es mir wünsche :prima:

Sabiensche, was ist eigentlich bei deiner Untersuchung rausgekommen? :bussi:

:winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Augen lasern lassen?

Hi Britta,

darf ich fragen, was der Spaß so kosten wird?

So von Maulwurf zu Maulwurf;)

LG
Claudia
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Augen lasern lassen?

Hallo Claudia,
genau weiß ich es noch nicht, aber es werden ca. 1800€ pro Auge werden :jaja:

:winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Augen lasern lassen?

Wow, nicht schlecht. Gehe ich recht in der Annahme, dass die Kasse nichts dazu zahlt?

LG
Claudia
 
Oben