Augen lasern lassen?

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Augen lasern lassen?

Jepp. Das muss man alles selbst bezahlen. Inklusive der Nachuntersuchungen.
Aber die sind im Vergleich zu der OP ein Schnäppchen :zwinker:

Wenn du privat versichert bist, hast du eher eine Chance, dass die KK sich beteiligt.

:winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Augen lasern lassen?

Ach, die Nachuntersuchungen sind noch nicht mit drin? :umfall:

Respekt, soviel Kohle auf den Tisch zu legen.

Aber ich werde den Thread weiter verfolgen. Ich hatte auch schon mal dran gedacht. Aber das Geld...:ochne:
Wobei es mit Kontaktlinsen nicht mehr so nervend ist.

LG
Claudia
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Augen lasern lassen?

Claudia, die Nachuntersuchungen kosten aber wohl jeweils "nur" 50€

Mir ist es das Geld allemal wert, denn ohne Brille geht ja gar nichts und Kontaktlinsen? No way :ochne:

:winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Augen lasern lassen?

Möchtest du keine Linsen oder verträgst du sie nicht?

Ich trage jetzt seit über 10 Jahren Linsen und möchte sie nicht mehr missen. Es ist ein himmelweiter Unterschied zur Brille. Deswegen habe ich die OP auch erstmal wieder ad acta gelegt.

Aber Britta, du weißt ja: Wenn man nichts sieht, ist tasten keine Schande :heilisch:

Und wie ich mitgelesen habe, gibts ja vielleicht wieder was zu tasten ;)

Alles Gute :bussi:

LG
Claudia
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Augen lasern lassen?

Danke Claudia :bussi:

Ich trage keine Linsen, weil ich so derartig empfindlich bin mit meinen Augen :umfall:. Nach der OP muss ichwohl für ca. 2 Wochen Augentropfen nehmen, damit alles gut ausheilt. Und das steht mir mehr bevor, als die OP an sich :piebts:

Wenns dann wieder was zum tasten gibt, mach ich die Adleraugen einfach zu :heilisch:

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Augen lasern lassen?

Britta, ich freu mich mit dir! :bussi:
Und ich drücke dir natürich die Daumen, daß alles glatt über die Bühne geht!

Sabiensche, was ist eigentlich bei deiner Untersuchung rausgekommen? :bussi:

Ich habe noch keine machen lassen. :nix:
Erstens habe ich fürchterliche Angst vor der OP :heilisch: und zweitens ist es viiieeeel Geld, was das kostet. :umfall:

Na, vielleicht motivierst du mich ja doch noch. ;)

LG
Sabine
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Augen lasern lassen?

Ich werd dir auf jeden Fall berichten. Entweder ohne Brille oder ich rufe einen Telefonjoker an, der für mich schreibt :hahaha:

:bussi:
 
Oben