Aufklärung in der 4. Klasse *aufreg* ...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Aufklärung in der 4. Klasse *aufreg* ...

Lach ich mag das Bild sehen :-D


09012014V.jpg


:D
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Aufklärung in der 4. Klasse *aufreg* ...

Herrlich... Ich muss ja bei sowas immer and dieses... Mein Körper was ist das Denken...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Aufklärung in der 4. Klasse *aufreg* ...

Ich denk da eher an Woody Allens "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten... aber nie zu fragen wagten".
Mir fällt gerade ein - ich bin froh, ein Mädchen zu sein, weil ich auch beim Fußball problemlos die süssen Typen anmachen kann...

:weghier:
Salat
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Aufklärung in der 4. Klasse *aufreg* ...

Aber in der heutigen Zeit machen das auch Männer Lach...

Apropos mein Gg regte sich vorhin leicht über die Frage bzw die Aufgabe auf... Und meinte was macht die Lehrerin wenn ein Kind sich eben nicht wohl fühlt als Mädchen oder junge...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Aufklärung in der 4. Klasse *aufreg* ...

Also wenn ICH die Lehrerin wäre, dann würde ich ne Extrastunde nur für "das dritte Geschlecht" einführen. Hach, was könnte man da Spannendes lehren. Identität, Geschlecht, sexuelle Orientierung... und alles einfach tolle Facetten des Lebens. Sei du selbst und sei es ganz!

Naja. Was man von DER Lehrerin so hört, die schickt so ein Kind bestimmt wegen Unglück nach Hause.

Salat
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Aufklärung in der 4. Klasse *aufreg* ...

Heute mussten die Kinder in einer Liste ankreuzen, ob das " typisch Mädchen" oder " typisch Junge" ist: z.B. Fußballspielen, lange Haare, gerne Hausaufgaben machen, bei der Hausarbeit helfen, sich schmutzig machen, auf Bäume klettern , Technik finde ich toll, ich mag gerne saubere Kleidung anziehen,mich trage gerne Jeans, ich kann Rasen mähen, putzen mag ich nicht gerne, usw.:ochne:

Ist das zu fassen?!:umfall:
 
Oben