Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Oh Micky, das hört sich wirklich schlimm an :troest:
Ich hatte das nicht und kann es nicht wirklich nachempfinden, aber das scheinen ja echt viele zu haben und davor hab ich auch Angst wenn ich nochmal schwanger werde
Ich hatte das erst nach der Schwangerschaft mit Marina.
das sind Schmerzen die echt fies sind.
Meine Hebi meinte, ich solle feste Miederhosen trage. Dadurch wird das Schambein und somit die Symphyse gestützt. Mir hats geholfen!
Achso, ich weiß nicht, obs sowas für Schwangere gibt:-?
Vergesst es schnell wieder - der Zustand, in dem ich dachte, das Zeug hilft, dauerte ca 2 Stunden - seither ist es wieder richtig arg
Morgen geh ich gleich zum Doc, denn DAS halte ich so nicht aus - irgendwas MUSS der tun.....
Nu schluck ich ein paar Paracetamol und schleich mcih ins Bett
Meike, dann mußt Du vielleicht noch mal nach
nehmen? Ruf doch gleich morgen früh noch mal Deine Hebamme an, ja?!
Meine Freundin mit ähnlichen Problemen (bis hin zum nicht mehr laufen können) ist von ihrer Hebamme zum Osteopathen geschickt worden. Der hat einen Hüftschiefstand diagnostiziert und sie zurecht gerückt. Nächste Woche läßt sie noch mal nach rücken. Immerhin kann sie wieder gehen und arbeiten, wenn sie auch noch nicht ganz schmerzfrei ist.