AUA, AUA und nochmal AUA :(

Simone

Lesemaus
AW: AUA, AUA und nochmal AUA :(

Oh Micky, das hört sich wirklich schlimm an :troest:

Ich hatte das nicht und kann es nicht wirklich nachempfinden, aber das scheinen ja echt viele zu haben und davor hab ich auch Angst wenn ich nochmal schwanger werde :(

Ich hoffe dass man dir irgendwie helfen kann.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: AUA, AUA und nochmal AUA :(

Ich hatte das erst nach der Schwangerschaft mit Marina.
das sind Schmerzen die echt fies sind.
Meine Hebi meinte, ich solle feste Miederhosen trage. Dadurch wird das Schambein und somit die Symphyse gestützt. Mir hats geholfen!
Achso, ich weiß nicht, obs sowas für Schwangere gibt:-?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: AUA, AUA und nochmal AUA :(

Vergesst es schnell wieder - der Zustand, in dem ich dachte, das Zeug hilft, dauerte ca 2 Stunden - seither ist es wieder richtig arg :(
Morgen geh ich gleich zum Doc, denn DAS halte ich so nicht aus - irgendwas MUSS der tun.....

Nu schluck ich ein paar Paracetamol und schleich mcih ins Bett

jammert wieder mal die
Meike
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: AUA, AUA und nochmal AUA :(

Oh je, das tut mir leid das es wieder schlechter geworden ist.

ich hoffe der Doc kann dir morgen helfen und du findest etwas schlaf.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: AUA, AUA und nochmal AUA :(

Mist, Mist, Mist!

Gute Besserung, das ist die Einzige Nummer, die ich während meiner Schwangerschaft ausgelassen habe... :umfall:

Zaza
 

lulu

Königin der Nacht
AW: AUA, AUA und nochmal AUA :(

Meike, dann mußt Du vielleicht noch mal nach
nehmen? Ruf doch gleich morgen früh noch mal Deine Hebamme an, ja?!

Meine Freundin mit ähnlichen Problemen (bis hin zum nicht mehr laufen können) ist von ihrer Hebamme zum Osteopathen geschickt worden. Der hat einen Hüftschiefstand diagnostiziert und sie zurecht gerückt. Nächste Woche läßt sie noch mal nach rücken. Immerhin kann sie wieder gehen und arbeiten, wenn sie auch noch nicht ganz schmerzfrei ist.

Lulu
 
Oben