AUA, AUA und nochmal AUA :(

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: AUA, AUA und nochmal AUA :(

Oh Meike, daran kann ich mich auch noch erinnern - nicht laufen und nicht stehen können.

Ruh dich aus, das hilft am besten, dass sich alles wieder entspannt ( bei mir haben Yoga-Übungen geholfen, da durch die Lockerung wohl ein Nerv eingeklemmt war). Kann nicht jemand deine Kinder für ein paar Stunden nehmen?

Also mir hat nie jemand gesagt, dass dann ein KS besser wäre :ochne:, davon hab ich auch noch nie gehört.

Gute Besserung,
Sabine
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: AUA, AUA und nochmal AUA :(

Meike, was mir gerade noch einfällt, was mir geholfen hat. Meine Freundin gab mir damals so einen Schwangerschaftsgürtel zum Tragen unter dem Bauch. Das hat mich bzw. das Gewicht etwas entlastet. Vielleicht auch etwas für Dich?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: AUA, AUA und nochmal AUA :(

Steffi, den hab ich schon probiert, aber ich kann das Gefühl gar nicht haben, dass irgendwas mir den Bauch "umschnürt" :ochne:
Komisch, denn bei Klara hab ich so ein Teil ständig getragen - hatte keine BEschwerden, aber einfach zur Entlastung......

Sabine- danke, das heitert mich auf - KS wär sooo schrecklich für mich - ich wollt gern beim letzten Mal alles schön und glatt haben *jammer*
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: AUA, AUA und nochmal AUA :(

Oh weh du arme.. Das ist schlimm.. Kenn ich ja auch.. Ich bin sogar aus heiterem Himmel "weggeknickt" ..


Jetzt weiß ich auch was ich damals mit Carl hatte in der Schwangerschaft.. Mir habens nicht diagnostiziert..Haben mich für ne "scheinjammernde" gehalten :( Doofe Ärztin damals..
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: AUA, AUA und nochmal AUA :(

Ich hab auch öfter richtig heftige Schmerzen vom Schambein bis zum Damm hinter. Bei mir "zieht's" tierisch nach unten. Weiß aber nicht was das ist...
Hoffe es geht dir bald besser!! :troest:
LG Nadia
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: AUA, AUA und nochmal AUA :(

Autsch ...... auch ich weiß zu gut, wie furchtbar das ist. Ich habe ab dem 7 Monat freiwillig auf einer Couch mit normaler Sitztiefe geschlafen, weil ich mich da nicht umdrehen konnte. Denn im Bett wo der Platz zum drehen war habe ich das im Schlaf natürlich auch machen wollen. Aber jedesmal war ich vor Schmerzen wach und konnte nicht mehr schlafen.... neee, danke, dann doch lieber Couch und durchschlafen.

Ich hoffe für Dich, dass es nicht noch schlimmer wird und das du nicht mehr zu viel leiden musst.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: AUA, AUA und nochmal AUA :(

Oh weh,mensch ich drück dir die Daumen dass es schnell besser wird.

Das mit dem KS hab ich leider auch schon gehört...
ich wünsch dir von Herzen dass du da aber drumrum kommst...
für mich ist der Gedanke auch noch alles andere als angenehm...
 
Oben