AUA, AUA und nochmal AUA :(

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ich mag mal richtig jammern, o.k.? ;-)

Ich hab seit vielen Wochen Beschwerden und weiß seit ca 4 Wochen, dass es sich um eine Symphysenlockerung handelt -
Ich hatte die Beschwerden mal weniger mal stärker und immer dort "wo mein Bein angewachsen ist" - es tat einfach beim Laufen und im Liegen oft weh......
Seit gestern nachmittag nun hab ich das Gefühl, mir hätte jemand das Schambein zertrümmert :(
Habe heut morgen mit der Hebamme gesprochen, weil ich nicht wusste, was das sein kann, aber das ist wohl eben ein weiteres "um-sich-Greifen" dieser Auflockerung :umfall:

Gerade weiß ich gar nicht, wie ich hier den Nachmittag mit den Kindern wuppen soll, weil ich mich kaum regen kann......
Heute abend bekomm ich dann irgendwelche straken Globuli, die binnen 24h Linderung bringen sollten

Drückt Ihr die Daumen, dass das eintritt???

Meike
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: AUA, AUA und nochmal AUA :(

Oh je, Du Arme....
Ich wünsche Dir, dass es bald besser wird! Ich hatte das auch, aber lange nicht so stark und ich hab schon am Rad gedreht....

Gute besserung!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: AUA, AUA und nochmal AUA :(

Oh je Du Arme! Ich kenn das auch nur zu gut.

Ich drück Dir die Daumen dass Dir die Globuli Linderung verschaffen können. :troest:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: AUA, AUA und nochmal AUA :(

Meike, ich hatte das zwei Mal und auch sehr, sehr heftig, dass ich teilweise zum Schluss weder Stehen noch Gehen konnte... Meine Hebamme hat mir Symphytum (Globuli) verordnet, aber geholfen hat letztlich leider nur Paracetamol.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir bald besser wird. (Einige Frauenärzte raten deshalb bei einer starken Symphysenlockerung zu einem Kaiserschnitt, weil die Symphyse in Ausnahmefällen auseinanderbrechen kann. Aber das ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich.)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: AUA, AUA und nochmal AUA :(

Oh je du arme, dass sind fiese schmerzen.

ICh wünsch dir schnell gute besserung.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: AUA, AUA und nochmal AUA :(

:entsetzt: DAS wäre ein Schock für mich :(

Das glaub ich Dir gerne. Aber mmir hat mein Arzt damals erklärt, wie lange das heilen muss, wenn es passiert und ich habe mich damals zu einem Kaiserschnitt entschlossen, weil mir das Risiko zu groß erschien. Aber - wie gesagt - das ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es ganz schnell besser wird. Ich hatte immer heftige Schmerzphasen und dann ging es wieder einigermaßen. Nur zum Schluss (Ich hatte eine Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenkugel), da tat es eigentlich nur noch weh. Aber mein Sohn war auch ein Brocken ;).
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: AUA, AUA und nochmal AUA :(

furchtbare schmerzen sind das..... ich kann mich nur zu gut erinnern. ich hab hier oft heulend gesessen.
keinen normalen schritt konnte ich gehen, das bein im bett nicht ohne hilfe der arme in der position verändern.... nichts.
schreckliche erinnerungen kommen da hoch.

ich drück dir wirklich die daumen das es besser wird.
 
Oben