Aschewolke

P

Paulchen

AW: Aschewolke

Jo, wir haben positive Ergebnisse: Kein Fluglärm heute, traumhaftes Wetter und alles ruhig! und negative: Mein Mann kann heute nicht in seinen New York Urlaub starten.

Das mit dem Huster finde ich auch. Wahnsinnig ist das doch, man fühlt sich hier in Mitteleuropa immer so sicher und dann muckt ein kleiner Vulkan auf und alles ist lahmgelegt!

:) Geniesst den Tag, besonders die Leute, die in den Anflug- und Abflugschneisen wohnen!

:winke: Katja
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Aschewolke

Hier in Norwegen ist ja sämtlicher Flugverkehr lahmgelegt u. da hier viel mehr geflogen wird hat das alles ziemliche Konsequenzen, gerade auch was die medizinische Versorgung angeht, gerade auch in NordNorwegen, da ist es dann schon ein Unterschied ob eine Stunde Flug od. 6-8Std. mit der Ambulanze, gab gestern schon einige kritische Situationen.


LG Ina
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Aschewolke

Mhhhhh sollten Notfallflüge nicht eigentlich davon ausgenommen sein? Mir wäre, als hätten die da gestern was in den nachrichten davon gebracht*grübel*
 

Su

Das Luder
AW: Aschewolke

Mhhhhh sollten Notfallflüge nicht eigentlich davon ausgenommen sein? Mir wäre, als hätten die da gestern was in den nachrichten davon gebracht*grübel*

Aber wenn es doch gefährlich ist und die Turbinen ausfallen können, und die Scheibe verkratzt wird, kann ich mir nicht vorstellen das man da Ausnahmen machen kann:rolleyes:

Lg
Su
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Aschewolke

Aber wenn es doch gefährlich ist und die Turbinen ausfallen können, und die Scheibe verkratzt wird, kann ich mir nicht vorstellen das man da Ausnahmen machen kann:rolleyes:

Lg
Su

In Grossbritanien waren notfallflüge erlaubt.Wie das hier oder in Norwegen erlaubt ist,weiß ich nicht.

Seit 12 Uhr ist auch Nürnberg lahmgelegt :umfall:

Bin ja mal gespannt wie lange die Flughäfen jetzt dicht sind
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Aschewolke

Mhhhhh sollten Notfallflüge nicht eigentlich davon ausgenommen sein?

Sorry, aber da musste ich jetzt doch lachen ..... Liebe Wolke, hier kommt ein Notfallflug - bitte halte die Staubpartikel fest ...... und lass den Flieger unbeschadet durch. :engel:
 
Oben