Aschewolke

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Aschewolke

Hamburg ist schon seit gestern zu und während wir hier schreiben zieht die Wolke über uns drüber ;)

Glaubt mir, ihr seht die nicht und gesundheitsgefährdent ist sie auch nicht.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Aschewolke

Ich bin sehr froh, ist Kim schon seit gestern hier, denn heute könnte sie nicht fliegen, weil Köln-Bonn auch zu ist, auch wenn Zürich noch auf ist.


Wie es sich weiterentwickelt, flugtechnisch und auch wettertechnisch, kann ich mal abwarten, wir sind hier noch etwas weiter davon entfernt und je nach Wetterlage bekommen wir vielleicht gar nichts davon ab.

Ausserdem zeigt es mir wieder einmal mehr, wie klein wir Menschen doch sind, wenn die Erde nur einmal einen Huster tut...

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Aschewolke

Hier hat heut auch noch keine Transall abgehoben, solange wars hier noch nie ruhig.
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Aschewolke

Man kann sie wohl gar nicht sehen, weil sie viel zu hoch ist.

Der Flughafen hier in München wird wohl am Abend gesperrt werden.

tja, das ist die Natur....
 

Connie

Mary Poppins
AW: Aschewolke

Ich find das spannend - also das Naturereignis an sich...

Zum Thema Gesundheit und Aschewolke hab ich grad das hier gefunden. Also kein Grund zur Panik...

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Aschewolke

Hier im Radio haben sie auch schon gesagt, dass man ganz normal seine Wäsche raushängen kann usw. und dass man davon auch nix sieht, wenn dann könnte evtl. der HImmel etwas trüber sein. Aber isser das net eh schon seit zig Tagen ;-)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Aschewolke

Hier ist strahlendblauer Himmel.Das hat den Nachteil, das Eric heute morgen auf dem Schulweg nur nach oben schaute in der Hoffnung etwas zu sehen.Allerdings waren ihm da beim Laufen 3 Strassenlaternen im weg :hahaha:

Hoffentlich schafft er den heimweg wenigstens gut :rolleyes:
 
Oben