Armband für Sheyla und Ketten für Mellie ;)

Kathy

Gehört zum Inventar
Hallo Alex! :winke:

Suuuuuuuperschönen Schmuck hast du da :jaja:. Was mir noch eingefallen ist zum Thema Perlen kaufen: Du kannst es auch mal auf Kreativmessen versuchen. Normalerweise haben die da auch sowas. Die Creativa in Dortmund ist so ne Messe und dann gibts (in Frankfurt??) sogar ne extra Schmuckmesse wenn ich mich jetzt nicht total irre. Zumindest gabs die früher immer. Was du auch noch versuchen kannst ist über die Bastelversandhäuser zu gehen. Die haben eigentlich auch alle Schmuck im Angebot. Wenn ich dir da ein paar nennen soll...
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
hallo Kathy,

danke für den Tipp, aber das ist alles viiiel zu teuer :-D da würde so eine Kette schon an Material 100 Euro kosten :umfall: das muss ja nicht sein.

Sheyla: ich hab bestellt, dauert aber ein paar Tage bis das Material kommt, ich hoffe bis zum Wochenende ist alles da damit ich fröhlich weiterperlen kann :-D

Liebe Grüße

Alex
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Lilienfrau hat gesagt.:
hallo Kathy,

danke für den Tipp, aber das ist alles viiiel zu teuer :-D da würde so eine Kette schon an Material 100 Euro kosten :umfall: das muss ja nicht sein.


Liebe Grüße

Alex

Uff! 8O Das wusste ich nicht :umfall:. Sorry. Ich kam nur drauf weil ne Bekannte (die auch Schmuck anfertigt) immer dort gekauft hat. Und ihre Ketten sind vom Preis her auch total normal. Aber vielleicht hatte sie irgendwelche Sonderkonditionen oder so, das weiß ich natürlich nicht.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Lilienfrau hat gesagt.:
Sheyla: ich hab bestellt, dauert aber ein paar Tage bis das Material kommt, ich hoffe bis zum Wochenende ist alles da damit ich fröhlich weiterperlen kann :-D

Liebe Grüße

Alex


einfach ein dickes :bussi: und danke für dich

steffi :)
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Kathy_81 hat gesagt.:
Uff! 8O Das wusste ich nicht :umfall:. Sorry. Ich kam nur drauf weil ne Bekannte (die auch Schmuck anfertigt) immer dort gekauft hat. Und ihre Ketten sind vom Preis her auch total normal. Aber vielleicht hatte sie irgendwelche Sonderkonditionen oder so, das weiß ich natürlich nicht.

Das hängt ja auch davon ab, woraus man den Schmuck macht! Wenn man nur normale Glasperlenmischungen kauft ist es preislich ok, aber zB kosten die großen Swarovskikristalle (8mm) im Bastelladen pro STÜCK 2,95€ (und das war schon ein günstiger Preis), das ist ja Wahnsinn wenn man überlegt wieviele man davon für so ein Schmuckteil braucht :piebts:

Liebe Grüße

ALex
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Huhu Sheyla,

der Onyx ist jetzt hier :prima: (ich hoffe, der reicht :umfall: ), nur auf die Swarovskis warte ich noch *dummdidumm* hoffentlich kommen die morgen mit der Post, dann mach ich die Kette morgen gleich fertig, mein Werkzeug ist nämlich jetzt auch endlich da *hurra*

Liebe Grüße

Alex
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Lilienfrau hat gesagt.:
Huhu Sheyla,

der Onyx ist jetzt hier :prima: (ich hoffe, der reicht :umfall: ), nur auf die Swarovskis warte ich noch *dummdidumm* hoffentlich kommen die morgen mit der Post, dann mach ich die Kette morgen gleich fertig, mein Werkzeug ist nämlich jetzt auch endlich da *hurra*

Liebe Grüße

Alex


HUHU Alex

da freu ich mich dann schon :)

lg steffi :bussi: und dankeeeeeeeeee
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Sheyla,

die erste schwarze Kette ist fertig (eigentlich für mein schwarzes Strickkleid gedacht ;) schau mal ob Du sowas magst??

black_kette.jpg


Die Kette würde 30 Euro kosten, besteht aus Onyx-Perlen und großen klaren Swarovski-Kristallen (sieht man leider auf dem Foto nicht so gut, die glitzern superschön im Licht) und kleinen Swarovskikristallen in den Farben "Black diamond" und "crystal dorado". Die Kette ist mit einer Silber-S-Schließe im Nacken geschlossen und auf Juwelierdraht befestigt. Unten kommt noch ein großes Swarovskikristallkreuz in black diamond dran, das kriege ich leider erst am Dienstag, dieses hier

c7_1_b.JPG


Liebe Grüße

ALex
 
Oben