Armband für Sheyla und Ketten für Mellie ;)

Steffi B.

Miss Liebenswert
HUHU Alex.. die Kette ist perfekt.. super :respekt:

ich freu mich schon auf deine bankdaten :nix: damit dann schnell alles an mir glänzen kann.. :p

das kleid ist auch sehr schön.. aber bei meinen ausmassen eher nich tragbar :verdutz:

lg steffi :winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Kathrin: Ui, da freu ich mich aber SEHR dass sie Dir gefällt :prima:

Sheyla: Möchtest Du also das Armband und die Kette haben? Ich mach die Kette dann am Dienstag fertig (muss ja nur noch das Swarovskikreuz dranhängen, sonst ist sie schon fertig mit Verschluss) und schick Dir das ganze am Mittwoch.

Claudia: DIE Kette kürz ich nicht :nein: die ist so perfekt wie sie ist ;) ich mach Dir aber gern eine ähnliche in kürzer. Ich hab ganz viele Süsswasserperlen bestellt :umfall: und mach demnächst daraus noch mehr Ketten, in ganz lang (Wickelkette), in Rosenkranzform und in zweireihiger Collierform. Ich hab leider viel zu viele Ideen, ich werd noch arm von dem ganzen Perlenkaufen :nix:

Su: ich trag beides zusammen, aber nur wenn ich schlichte Klamotten trage, also dann darf an den Klamotten kein Schnickschnack dran sein (zB zum schlichten schwarzen Rolli oder Bluse oder so). Da ich aber auch sonst keinen Schmuck trage, nichtmal regelmässig eine Armbanduhr, ist das ok. Wenn man allerdings noch Ohrringe, Ringe etc dazu trägt sieht es bestimmt zu sehr nach Pfingstochse aus (glaube ich, obwohl es ja Leute gibt die das mögen...)

Liebe Grüße

Alex
 
B

Beate

Alex, denkst Du bittebitte an mich bzw. an den Faden für mein Bianca-Armband? *dackelblickaufsetz*

:winke:
 
M

mamagaz

Lilienfrau hat gesagt.:
Claudia: DIE Kette kürz ich nicht :nein: die ist so perfekt wie sie ist ;) ich mach Dir aber gern eine ähnliche in kürzer.

na DIE kette sollste ja auch nicht ändern, is ja deine ;-)

bei dir sieht die super aus in der länge, da gebe ich dir absolut recht.

bei mir würde eine kette dieser länge allerdings fett auf meinem schwangerschaftsbauch aufstehen/aufliegen, was glaub ich, eher wie eine leine und nicht wie ne schnieke kette aussehen würde :p

mach doch für mich bitte eine in der länge wie die schwarze ist, ja? wahrscheinlich würde ich auch das passende armband noch nehmen *gier*, sind beide zusammen sooo schön :D für mein konto wäre es allerdings besser, ich würde es bei der kette belassen, aber wahrscheinlich dauert es ja eh etwas, bis beides fertig ist, wa?

merci vielmals und nochmals "chapeau" an dein talent
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Beate: Asche auf mein Haupt!! Ich schicke es morgen raus, versprochen!

Claudia: es dauert noch ein wenig, bis ich das Material hier habe. Dann mach ich Dir was schönes in dem Stil!

Liebe Grüße

Alex
 
Oben