Armband für Sheyla und Ketten für Mellie ;)

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben,

Sheyla, hier ist das schwarze Armband ... mit Onyx, Swarovskikristallen (in rauchgrau) und Silberschmuckteilen (925 Sterling Silber), aufgezogen auf elastisches Gummiband. Kostet Freundschaftspreis (reine Materialkosten) 12 Euro.

blackisbeautiful.jpg



Mellie: Ketten hab ich gerade fotografiert und auf meine Homepage gestellt, Du kannst ja mal gucken

um das ganze einfacher zu machen (und hier nicht ständig das Forum belästigen zu müssen ;) hab ich einen kleinen Webshop eingerichet unter der Domain www.lilienfrau.de

Wenn Ihr Euch da anmeldet - mit Eurem Schnulli-Nicknamen am besten - kann ich Euch einer bestimmten Nutzergruppe zuordnen, die dann einen von mir eingestellten Rabatt erhält. Dann könnt Ihr einfach jederzeit mal nachschauen, ob es was Neues gibt an Schmuck und seht auch direkt "Euren" Preis.

Liebe Grüße

Alex

Liebe Grüße

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ohhhhhhhhh Alex.. ich bin hin und weg.. ich bin begeistert.. ist das tooooolll.. wenn du mir das wirklich auch machen würdest.. nehm ich es sehr sehr gerne...

und.. ähm.. ich frag mal ganz unverschämt.. eine kette müsste man doch so auch machen können oder :nix:

gaaaaaaaaanz liebe grüsse

steffi :bussi:
 
M

MagicMoments

Öhhhm Wow!!

Ich bin begeistert von dem Armband!

Alex,
Du bist echt ein "Multitalent" :bravo:

Lieben Gruß
Sandy, die ja auch gern eins hätte :verdutz: ;-)
 

Petra

desperate housewife
Oooooooh, wie schön :umfall:

Wo kaufst du denn das Material????
Ich hätte auch sooo gerne so eins, ist es sehr aufwändig?
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

machst du die auch für Kinder? ich meine jetzt ältere.
ich überleg gerade, ob das nicht ein schöner Glücksbringer für Michelle für die Einschulung in die weiterführende Schule am 6.9. wäre.

Gruss
Michaela
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Sandy, ich mach Dir auch gerne so eins (auch ein schwarzes? :???: )

Petra: besonders aufwändig ist das nicht, wenn man weiss was man machen will. Am aufwändigsten ist das Material suchen und kaufen :-D im Bastelgeschäft kriegt man zwar auch einiges (so besonderes wie Edelsteine wie Onyx oder Rosenquarz allerdings nicht), aber zu horrenden Preisen :verdutz: ich durchforste halt sämtliche Angebote, rechne aus wo es am günstigsten ist (meistens aus USA oder Silberschmuckteile direkt aus Thailand oder China :bravo: ) und kauf dann da ein. Das dauert eigentlich mit am längsten, das Perlen kaufen (macht mir aber auch sooo viel Spaß)

Sheyla: Schön, dass es Dir gefällt! *freu* Klar kann man da auch eine Kette von machen, da müsste ich mal ausrechnen was die kostet. Am besten sieht bestimmt eine Rosenkranzkette aus (trägt man ja heute so :-D) mit Kreuzanhänger aus Silber oder Kristall. Was meinst Du?

Liebe Grüße

Alex
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Michaela,

klar kann ich auch eine für Kinder machen - die mach ich aber am besten nicht auf Gummiband, sondern "maßgeschneidert" nach Handgelenkgröße auf Juwelierdraht, der ist supersuperreissfest. Aber für Michelle doch sicher eher eine bunte und keine schwarze, oder?

Liebe Grüße

Alex
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Lilienfrau hat gesagt.:
Sheyla: Schön, dass es Dir gefällt! *freu* Klar kann man da auch eine Kette von machen, da müsste ich mal ausrechnen was die kostet. Am besten sieht bestimmt eine Rosenkranzkette aus (trägt man ja heute so :-D) mit Kreuzanhänger aus Silber oder Kristall. Was meinst Du?

Liebe Grüße

Alex

Liebe Alex

genau an sowas hab ich gedacht.. woher du das bloss weisst ;-).. schön lang genau mit kreuz ich verlass mich da ganz auf dich..der preis ist mit sicherheit ok.. sowas such ich schon lange.. nur die üblichen sachen *von der stange* gefallen mit einfach nicht ;-)

ich freu mich

liebe grüsse und DANKE

steffi :bussi:
 
Oben