Armband für Sheyla und Ketten für Mellie ;)

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hobi1978 hat gesagt.:
Mich würd jetz mal interessieren ob die HP als Verkaufsplatform gut läuft ich würde auch gerne gebasteltes verkaufen aber wie werden die Leuts denn darauf aufmerksam?

LG Kerstin der die Ketten und Armbänder auch super gefallen aber die nie Schmick trägt weil mich stört!

Das kann ich Dir sagen, wenn ich angefangen hab die Seite zu "vermarkten" :-D

Die einschlägigen Internet-Vermarktungsaktivitäten sind ja bekannt...

- Google Suchmaschineneintrag
- Google Adwords (sehr effektiv!)
- Bannerwerbung (zu teuer und bringt nix)
- Affiliate Shop (ok, bringt aber nicht die Masse)
- Werbung auf anderen Webseiten (sehr effektiv, aber meistens schwierig, außer auf meiner eigenen natürlich :bravo: )
- ebay als Vermarktungsplattform nutzen (oder um Marktpreise festzustellen ;)
..............................

Liebe Grüße

Alex
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Sonja hat gesagt.:
Achja, "schade", dass du schon einen Titel hast, sonst hätte ich Mrs. Perfect vorgeschlagen :wink:

:winke:

:p :verdutz: Der ist echt gut, Sonja! Wenn Du wüsstest, wie es bei mir zuhause meistens aussieht, würdest Du das nicht sagen :nix:

Liebe Grüße

Alex
*die halt Prioritäten setzen muss ;)*
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Corinna: :p flirten musst Du gar nicht, sag mir einfach was Du haben möchtest und dann sehen wir weiter!

Liebe Grüße

Alex
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hi Alex,

ich find das auch absolut klasse, wie Du das jetzt in so kurzer Zeit umgesetzt hast. Bin mal gespannt und drücke die Däumchen für den Verkauf!!

Lieben Gruss
Isabelle
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Sag mal Alex, kommst du auch an "richtige" Edelsteine?

Ich denke da jetzt konkret an Goldfluss, den blauen. Davon ein Armband oder eine Kette - ist das machbar?

Liebe Grüße
 
M

MagicMoments

Sonja hat gesagt.:
Sag mal Alex, kommst du auch an "richtige" Edelsteine?

Ich denke da jetzt konkret an Goldfluss, den blauen. Davon ein Armband oder eine Kette - ist das machbar?

Liebe Grüße

Oha,

ist das "dein" Stein??

Find ich auch sehr schön - auch wenn orange leichter zu bekommen ist.

Lieben Gruß
Sandy
 
B

Beate

Boah, Alex, ist das klasse! :bravo:

Eigentlich schade, dass ich so selten Schmuck trage. Vielleicht sollte ich mal meinen Stil ändern. :nix:

Liebe Grüße
 
Oben