Armband für Sheyla und Ketten für Mellie ;)

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
gretel hat gesagt.:
:prima: :prima: :prima:


alex, nun war ich kurz mal nicht da und sehe das. :) ha, da hast du wohl geschmack dran gefunden und legst ja gleich richtig los. ich bin gespannt auf deine neuen ideen und werde wohl häufiger auf deiner page schmökern.

Das ist so eine "Unart" von mir :oops: wenn mir dann mal was gefällt, dann mach ich es gleich "richtig" :umfall: (Gut, dass Lars nicht sieht was ich bis jetzt schon für Perlen und Material / Werkzeug ausgegeben habe :nix: das ist ein TEURES Hobby ;)

Liebe Grüße

Alex
 
G

gretel

kicher. dann versteck mal schön. :)

ne, ich finde so ein taffes verhalten super. gleich nägel mit köpfen zu machen. oder eben armbänder mit perlen. :)

und du hast unbestreitbar ein händchen dafür. nicht nur für die perlen selbst, sondern auch für das stilvolle "ins-rechte-licht-setzen" beim fotografieren. klasse gemacht. und sehr professionell.
 
G

gigi

Lilienfrau hat gesagt.:
Hallo Michaela,

klar kann ich auch eine für Kinder machen - die mach ich aber am besten nicht auf Gummiband, sondern "maßgeschneidert" nach Handgelenkgröße auf Juwelierdraht, der ist supersuperreissfest. Aber für Michelle doch sicher eher eine bunte und keine schwarze, oder?

Liebe Grüße

Alex

hi Alex,
prima idee, wunderschöne stücke!:prima:

muß leider ein wenig :klugschei
das du die kette für kinder reissfest anfertigen willst,
verstehe ich vom dem standpunkt her,
das die edlen steine nicht verloren gehen sollen.
vom sicherheitsstandpunkt aus (wegen hängenbleiben an spielgeräten und allen möglichen) sollte schmuck der von kindern am körper getragen wird umbedingt leicht reissbar sein, oder einen magnetverschluß haben der sich leicht öffnet.
nimm mir bitte meinen hinweis nicht übel.

viel erfolg und freude mit deinem schmuck!:prima:
liebe grüße
gigi
 

Petra

desperate housewife
Muss gigi recht geben, die guten Schnullerketten z.B. haben ein extra Glied in der Mitte, welches bei Zug "auseinanderploppt".

:winke:

P.S. WANN machst du das immer alles, Alex???????? Du gehörst für mich, genau wie Ute, zur Sorte Mensch, die entweder: 24h wach sind, Aliens sind, oder deren Tag irgendwie länger ist als meiner :umfall:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo,

also SO reissfest sind die dann nun doch nicht :-D wenn man tüchtig dran zerrt, zerreissen sie natürlich schon. Aber bei ein wenig dran rumrupfen sollten sie natürlich nicht schon kaputtgehen. Magnetverschluss ist dann eh Pflicht, wenn ich Juwelierdraht nehme, der ist nämlich nicht flexibel.

Petra: Ich hab keine Ahnung, ich mach das in der Regel abends (ich muss aber dazu sagen, dass ich meistens 10 Dinge gleichzeitig mache :p ). Schmuck "ausdenken" mach ich ganz wunderbar tagsüber so nebenbei, dann nehm ich mir schnell Zettel und Stift wenn mir was eingefallen ist und mach mir Notizen. Und abends setz ich mich dann hin und versuche was draus zu machen.

Liebe Grüße

Alex
*die halt niemals fernsieht und darum vielleicht etwas mehr Zeit hat :-D*
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Mich würd jetz mal interessieren ob die HP als Verkaufsplatform gut läuft ich würde auch gerne gebasteltes verkaufen aber wie werden die Leuts denn darauf aufmerksam?

LG Kerstin der die Ketten und Armbänder auch super gefallen aber die nie Schmick trägt weil mich stört!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Also, ich find`s einfach nur GENIAL :bravo:

Die Armbänder, die Ketten, die Fotos, die Homepage ...

Unglaublich, was du da in ein paar Tagen auf die Beine gestellt hast :prima:

Ich schau sicherlich regelmäßig rein - eigentlich trage ich ja keinen Schmuck, aber die Armbänder sind einfach klasse :jaja:

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Achja, "schade", dass du schon einen Titel hast, sonst hätte ich Mrs. Perfect vorgeschlagen :wink:

:winke:
 
Oben