Arbeitsmaterial der nächsten Wochen

Nemo

nah am See
Wunderbar, ich danke dir. Ich hab die Cranberries falsch geschrieben, deshalb hat die Suche ihn nicht gefunden :kugeln:
Dann werd ich mich mal daran versuchen....
 

Conny

Mrs. Snape
Ich nehm mir meist auch viel vor aber spätestens nach 2 oder 3 rezepten verlier ich total die lust. ich hasse ausrollen u ausstechen. und danach putzen. da muss ich meine kinder immer dazu nötigen und dann total dahinter sein das sie mir nach der hälfte wieder die biege machen :hahaha:

dementsprechend hast du echt meinen respekt
 

Drea

Zuckerbäckerin
Ich nehm mir meist auch viel vor aber spätestens nach 2 oder 3 rezepten verlier ich total die lust. ich hasse ausrollen u ausstechen. und danach putzen. da muss ich meine kinder immer dazu nötigen und dann total dahinter sein das sie mir nach der hälfte wieder die biege machen :hahaha:

dementsprechend hast du echt meinen respekt


Du für mich ist das man mags kaum glauben-Entspannung pur:umfall:
Nach dem Backwahnsinn fehlt mir richtig was.Nachdem meine Mama gestorben ist und mein Papa weggezogen ist, hab ich hier auch nicht mehr die Großabnehmer was Kuchen betrifft, sodass ich da auch nur sehr verhalten mein Hobby ausleben kann. Ich könnt täglich backen....
 

Drea

Zuckerbäckerin
Tine, darauf komm ich sicher zurück.Ich probiere ja auch öfters neue Kuchen aus und verteil die dann im Haus, weil wir ja auch nicht so viel essen können.glaub meine Nachbarn sind schon etwas genervt von meinem Backwahn.:kugeln:
 

Su

Das Luder
Musste schon an Dich denken, hier kann man bei Bayern 1 Digitalradios gewinnen und ein Anrufer wollte so einen Digitalradio gewinnen für seine Nachbarin, weil die so toll ist und u.a. ihm jedes WE einen frisch gebackenen Kuchen bringt. Da wollter er ihr eine Freude machen, damit sie das weiterhin auch macht!
 
Oben