Arbeitsmaterial der nächsten Wochen

Winterblond

Pferdeflüsterin
Du backst nicht zufällig auf Bestellung?

(Ich hasse backen, aber die letztes Jahr beim Bäcker gekauften Plätzchen hat mir nicht mal mein Kind als selbst gemacht abgenommen)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Meine Kinder sind aus dem Alter raus, so dass ich dir da keine Tipps habe.Könnte dir höchstens mit nem Plätzchenteller helfen für dich als Nervennahrung und für dein Töchterlein als Energieschub:jaja:.Das dauert aber noch paar Wochen, bis dahin musste mit deinem Nervenkostüm in Vorleistung gehen;)
Aber ehrlich gesagt glaube ich eher, dass du im falschen Thread gelandet bist:grins:

Huch.. tatsächlich falscher Fred :rotwerd: So geht es, wenn man schreiben will, während die Kinder um einen herum schreien und streiten...
 

Nemo

nah am See
Liebe Drea,
Ich hab heut morgen an dich gedacht als ich auf Pinterest einen Spruch gelesen hab der so ähnlich hieß wie "a Weihnachtsplätzchen a day, keeps the Kummer away"...
Hier gibt es auch maximal zwei Sorten wir sind alle nicht die großen Keksesser...
Liebe Grüße
Sandra
 

Drea

Zuckerbäckerin
Du backst nicht zufällig auf Bestellung?

(Ich hasse backen, aber die letztes Jahr beim Bäcker gekauften Plätzchen hat mir nicht mal mein Kind als selbst gemacht abgenommen)


Doch das tu ich:jaja:.Würd ich die alle selbst essen, dann wäre ich längst ne lebensgroße Mozartkugel:kugeln:
Aber ich muss dazu sagen, dass meine Kapazitäten fast erschöpft sind.
Kommt also auf die Menge an die Du möchtest:winke:
 

Drea

Zuckerbäckerin
So die typischen Butterplätzchen, oder wie der Schwabe sagt:"Ausstecherle" mach ich gar nicht. Was denen nahe kommt wären Butter S.
 

Drea

Zuckerbäckerin
Nougatstollen muss ich passen bin ich voll ausgelastet. Normaler Christstollen würde gehen, oder der Marzipan-Cranberry-Quarkstollen auch.
Ich sags aber gleich vorweg, dass ich mit Discounterpreisen nicht mithalten kann.Die Backzutaten sind in nden letzten Jahren so teuer geworden und dieses Jahr kostet die gute Butter noch dazu das Doppelte.
 
Oben