Apfel-Marzipan-Marmelade

biggibaby

Gehört zum Inventar
Jetzt habt ihr mich angesteckt.

Ich koche auch Marmelade. Das erste Mal in meinem Leben. Einmal ist immer das erste Mal :mrgreen:
 
F

Fledermaus

alouetta hat gesagt.:
Hm, scheint doch ein bißchen auf die Äpfel anzukommen. Meine waren ein wenig säuerlich, darum ist die Marmelade auch nicht so süß, nehm ich an.

Aber ich nehm auch 4 Löffel Zucker im Kaffee, für mich ist so schnell nix süß :)
Bestimmt kommt es auf die Äpfel an, ich habe recht säuerliche verwendet und die Marmelade ist überhaupt nicht zu süß geworden sondern genau richtig. :prima:
 
F

Fledermaus

biggibaby hat gesagt.:
Jetzt habt ihr mich angesteckt.

Ich koche auch Marmelade. Das erste Mal in meinem Leben. Einmal ist immer das erste Mal :mrgreen:
:D Paß aber auf, Marmeladekochen kann süchtig machen. ;-) Ich hab auch erst vor kurzem damit angefangen, wegen dem Kleinen. Innerhalb kürzester Zeit hab ich glaub ich schon nen gemischten Marmeladenvorrat für mind. 2 Jahre produziert :nix: Da werd ich mich wohl von einigen Gläsern trennen müssen... :-( Aber es macht sooooooooo furchtbar viel Spaß und ist soooooooooo doll lecker und der Kleine ist das auch so gerne :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Ich sag nur: mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm sooooo lecker :bravo:

Und Marmelade kochen ist gar nicht so schwer wie ich immer dachte. Warum
nur hab ich das vorher noch nie ausprobiert?

Danke für dieses wundervoll leckere Rezept :prima:


:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
zu süß find ich sie auch nicht, aber süß :) und ich hab tafeläpfel verwendet, die sind auch nicht sonderlich süß im eigengeschmack.
is ja auch wurscht. hauptsache legger :-D
 

Kathi

Dino
Soll ich euch mal was verraten? :)















































































Ich habe heute Abend























































Marmelade gekocht :-D

Und freue mich jetzt schon aufs Frühstück :achwiegu:
 
Oben