Anziehen...

A

Aliandra

...ist bei uns grad aktuell.

Würdet ihr euren Kids jetzt (wo es wirklich arg kalt ist) Schneeanzüge anziehen (zum Kindi)? Und im Kindi dann wieder aus und mit Strumpfis rumlaufen lassen?
Oder lieber noch im Schneeanzug ne Sporthose drunter und Strumpfi und dann so lassen (ohne Anzug) im Kindi?

ich hab da so keine Ahnung, weil ich vorher nur für Babys die Schneeanzüge hatte und jetzt erst wieder! Und da dacht ich mir, ich frage mal ;)

LG Und danke
BIanca
 

Kathi

Dino
AW: Anziehen...

Bianca, was ist denn arg kalt bei euch?

Hier sind um die 0 Grad und da würde ich definitiv noch keinen Schneeanzug anziehen.

:winke:
 
A

Aliandra

AW: Anziehen...

hmm mir ist es arg kalt ^^

ne also laut so nem wetterprogramm haben wir hier -1°
(und ich muss dazu sagen, auf die idee kam ich weil auf dem weihnachtsmarkt wo wir heut waren in schwäbisch gmünd, waren die kleinen kinder - eh meist in dem alter von meinen beiden - meist alle mit schneeanzug )
 
A

Aliandra

AW: Anziehen...

ach ich weiss auch net...ich habs net so mit der kälte, ich mags lieber bissl wärmer ;)
und ich stell mir irgendwie jedes jahr die gleiche frage, wann was anziehen ^^
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Anziehen...

ich denke, wenn sie im KiGa nicht den ganzen Tag sraußen sind, reicht imo auch noch ne etwas dickere Jacke und Jeans mit Strumpfhose, Mütze und Schal ;)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Anziehen...

Hmm, also bei Dauerfrost (auch wenn's nur knapp unter Null ist) würde ich meinem Kind schon einen Schneeanzug anziehen, zumal sie in unserem Kiga Fußbodenheizung haben und dort eh gewünscht wird, dass die Kinder drinnen in Strumpfhosen rumlaufen und nur für draußen eine warme Hose überziehen. Aber bevor meine Dreijährige sich mit Jeans, Matschhose, Jacke etc. abkämpfen muss, finde ich einen einteiligen Schneeanzug echt praktischer; da ist sie rundum warm eingepackt und es wird auch von unten nicht kalt, wenn sie mal längere Zeit im Sand sitzt.

Muss halt jeder für sich entscheiden...

LG, Bella :blume:
 
Oben